wow, klappt! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Samstag, 21.Juli.2001, 17:50. WWW: www.dykeworld.de
    wow, klappt!

      da ich js eingeschaltet hab, klappt es. vielen dank für den tipp, fb!!

      heaven


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Donnerstag, 19.Juli.2001, 18:12. WWW: www.dykeworld.de
    frage zu einer loop-detail-ausgabe

      nachdem ihr mir so prima geholfen habt, das miniredaktionssystem zu erstellen, hab ich jetzt noch eine frage dazu:

      ist es möglich, am ende des detailausgabetextes eine art "zurück-link" einzurichten, damit die user automatisch zu der hauptdatenbank zurückkehren können (und natürlich: falls ja: wie geht das?)? bislang löse ich dieses problem, indem ich die detailausgabe in einem neuen fenster öffne, aber das kann ja nicht sinn der sache sein.

      schonmal vielen dank im voraus,
      heaven.

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2001, 00:12.
    Re: frage zu einer loop-detail-ausgabe

      Hallo heaven,

      Wenn Du diesen code am ende der Seite einfügst kann man immer wieder zurück egal wo man gerade ist. Ist das gleiche als würde man auf den Zurück button im Browser klicken.

      <a href="javascript:history.back()">zur&uuml;ck</a>
      

      hat allerdings auch ein paar Nachteile:

      Java muss laufen (eingeschaltet sein). Füllt der User ein Formular aus und schickt es ab, klickt dann anschliessend auf den zurück link gelangt er wieder zum eben ausgefüllten Formular. Man kommt eben immer auf die vorherige Seite :-)

      fb

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Samstag, 21.Juli.2001, 17:50. WWW: www.dykeworld.de
    wow, klappt!

      da ich js eingeschaltet hab, klappt es. vielen dank für den tipp, fb!!

      heaven

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59250 bis 59400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!