Datenbank durchsuchen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Cornelius Herzog (13 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 11:29. WWW: www.heimschule-lender.de
    Datenbank durchsuchen

      Hallo,

      ich habe eine Datenbank mit mehreren Feldern. Nun möchte ich alle Felder auf einmal und den ganzen Feldinhalt (nicht nur die Anfänge) durchsuchen und danach in der Listenansicht anzeigen. Ist das möglich?? Wenn ja wie??
      Vielen Dank im voraus.

      Mfg C. Herzog


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Cornelius Herzog (13 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 11:29. WWW: www.heimschule-lender.de
    Datenbank durchsuchen

      Hallo,

      ich habe eine Datenbank mit mehreren Feldern. Nun möchte ich alle Felder auf einmal und den ganzen Feldinhalt (nicht nur die Anfänge) durchsuchen und danach in der Listenansicht anzeigen. Ist das möglich?? Wenn ja wie??
      Vielen Dank im voraus.

      Mfg C. Herzog

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 11:33.
    Re: Datenbank durchsuchen

      hallo cornelius,

      ist alles in der doku beschrieben,

      in dieser version kann nur feldweise nach wortanfängen gesucht werden;

      in der beta-version gibt es eine volltextsuche

      gruss claus (aus der nachbarschaft)

     Antworten

    Beitrag von Cornelius Herzog (13 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 11:37. WWW: www.heimschule-lender.de
    Re: Datenbank durchsuchen

      Erst mal danke. Sorry wenn ich mich jetzt soooo blöd stelle ;-) aber wo krieg ich die betaversion her?
      danke nochmal

      c. herzog

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 13:08.
    Re: Datenbank durchsuchen

      Nee, stellst Dich nich blöd an, woher sollst Du das wissen, wenns nirgendwo steht ;-) Hier ist eine Beschreibung der neuen Funktionen und von dort auch ein Link zur beta-version:

      http://seite.net/bphp/newfeatures.html

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59250 bis 59400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!