Re: Archivholen von anderem Zugang - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 1.August.2001, 17:34.
    Re: Archivholen von anderem Zugang

      eventuell gehts mit export/import mit Feldangaben in der ersten Zeile. Beim Import klickst du dann auf undefinierte Felder anlegen oder so ähnlich. Dann wäre nur noch die Felddefinition richtig einzustellen (Sortierung/Typ) - bei einer normalen db nicht der Aufwand.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Wapenhans (13 Beiträge) am Mittwoch, 1.August.2001, 14:22. WWW: www.christian-wapenhans.de
    Archivholen von anderem Zugang

      Moin, moin,

      ich habe bei einem Zugang A Seiten und Datenbanken in ein Archiv A1 gepackt. Nun habe ich zu Zugang B gewechselt und wollte das Archiv über "Verwaltung holen und entpacken". Dann dem Klick kommt oben die Meldung "Archiv geholt: 404".

      Aber keine der Dateien sind vorhanden.

      Gruß,
        Christian
      

     Antworten

    Beitrag von Gregor (79 Beiträge) am Mittwoch, 1.August.2001, 15:06.
    Re: Archivholen von anderem Zugang

      Holla Christian,...

      Du bist nicht der Erste der das versucht und damit scheiterte *g*. Es ist wohl so, dass Du die gepackten Daten nur zu einem bezahlten Baseportalaccount übertragen kannst, nicht jedoch zu den kostenfreien. Musst wohl auf die gute alte Handarbeit zurückgreifen (copy & paste)...

      Gregor

     Antworten

    Beitrag von Christian Wapenhans (13 Beiträge) am Mittwoch, 1.August.2001, 15:19.
    Re: Archivholen von anderem Zugang

      Dann sollte doch aber diese Option gar nicht erst aktiv angezeigt werden, sondern event. nur ein Hinweis darauf.

      So, wie bisher, verwirrt es mehr.

       Christian
      

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 1.August.2001, 17:34.
    Re: Archivholen von anderem Zugang

      eventuell gehts mit export/import mit Feldangaben in der ersten Zeile. Beim Import klickst du dann auf undefinierte Felder anlegen oder so ähnlich. Dann wäre nur noch die Felddefinition richtig einzustellen (Sortierung/Typ) - bei einer normalen db nicht der Aufwand.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 1.August.2001, 22:23.
    Re: Archivholen von anderem Zugang

      ich hab das jetzt zum bezahlten Webspace probiert, das funzt auch nicht :-(

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58500 bis 58650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!