Re: Redaktionssystem möglich ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Montag, 13.August.2001, 04:17.
    Re: Redaktionssystem möglich ?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 12.August.2001, 18:26.
    Redaktionssystem möglich ?

      Hallo,

      ich würde gerne ein Redaktionssystem in meine Webseite einbauen, und würde gerne mal wissen ob das in der Art wie ich es will überhaupt bei bp machbar ist. Ich glaube einige hier haben so was in der Art schon gemacht.

      Das ganze soll etwa so aussehen: Z.b. auf der Startseite sollen aktuelle News erscheinen. Die Eingabe dieser Texte und ggf. auch Bilder soll auf einer separaten Eingabe Seite erfolgen. ( Evtl. mit Passwort, so daß Mitarbeiter jederzeit Daten eingeben können. Diese Eingabeseite würde ich gerne vom Layout her selbst erstellen.

      Das Problem ist, daß ich das relativ schnell benötige, deshalb wäre jetzt mal die Frage, ob jemand so was hier schonmal gemacht hat und ich weitestgehend den Code dann kopieren und anpassen kann.

      Grüße aus Obernburg
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 12.August.2001, 21:06.
    Re: Redaktionssystem möglich ?

      jup, das Redaktionssystem von FB könnte deinen Wünschen entsprechen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 12.August.2001, 21:29.
    Re: Redaktionssystem möglich ?

      Hi,

      stehe jetzt ein wenig auf dem Schlauch. Wer oder was ist FB ?

      Grüße
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Sonntag, 12.August.2001, 21:32. WWW: www.robert-morten.de
    Re: Redaktionssystem möglich ?

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 12.August.2001, 21:56.
    Re: Redaktionssystem möglich ?

      Ja, richtig, jetzt hab ich´s im Forum entdeckt. Es scheint das zu sein wonach ich gesucht habe. Allerdings blicke ich da nicht ganz durch. Ich weiß gar nicht wie ich da anfangen soll. Ich werd´s mir jetzt noch mal genauer ansehen.

      Also, erst mal Danke.

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Sonntag, 12.August.2001, 22:34. WWW: www.robert-morten.de
    Re: Redaktionssystem möglich ?

      Hallo Thomas,

      ich glaube auch, daß das das richtige ist. Lese erst einmal die Dokumentation - wie ich finde weitgehend klar. Solltest Du sonst Fragen haben - wozu gibt es das Forum.

      Also - viel Erfolg!

      Gruß,

      Robert

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Montag, 13.August.2001, 04:17.
    Re: Redaktionssystem möglich ?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58200 bis 58350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!