Re: ausrichtung des datums - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 19:25.
    Re: ausrichtung des datums

      ich weiss nicht, ob es klappt, aber meine idee wäre, dein do action zu splitten. also das in ne html-tabelle mit einzelnen definier- und formatierbaren feldern zu packen und dann die einzelnen felder in den td's über entsprechend definierte listfields jeweils auch einzeln aufzurufen. hast du das schon ausprobiert?

      gruß,
      heaven


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bolo (34 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 18:08. WWW: bolognese.ch
    ausrichtung des datums

      hi
      ich schaffs nicht, das erstellungsdatum links auszurichten! es sieht eifach blöd aus wenns rechts ist! wer kann mir sagen wies geht? (im html-editor hab ichs nicht geschafft)

      gruss

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 18:37. WWW: www.dykeworld.de
    Re: ausrichtung des datums

      ähm, poste doch mal deinen ausgabe-quellcode. *vorschlag*

      gruß,
      heaven.

     Antworten

    Beitrag von bolo (0 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 18:52.
    Re: ausrichtung des datums

      also... ich machs grad komplett:

      <html><head><title></title></head>
      <body bgcolor=000060 text=ffffff link=ff0000>
      <font face="verdana">
      <center><font size=2 color=ff0000></font></center>
      <h2 align=center></h2>
      <table cellpadding=5><tr><td align=left valign=top>
      

      <do action=all dataalign=left databack=000080 dataface=verdana datasize=2 headback=0000b0 headbold=1 headcolor=ff0000 spacing=1 gridcolor=000000 border=1 list=list browse=no showamount=no sort^=- range^=0,25 pagebrowse=top,bottom buttonbrowse=no listtype=list listfields=User,Datum/Zeit,Nachricht input=link>

      </td><td align=left valign=top><font face="verdana"></td></tr></table>
      <center><font size=2></font></center>
      

      <p>

      </body></html>
      

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 19:25.
    Re: ausrichtung des datums

      ich weiss nicht, ob es klappt, aber meine idee wäre, dein do action zu splitten. also das in ne html-tabelle mit einzelnen definier- und formatierbaren feldern zu packen und dann die einzelnen felder in den td's über entsprechend definierte listfields jeweils auch einzeln aufzurufen. hast du das schon ausprobiert?

      gruß,
      heaven

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 20:58.
    Re: ausrichtung des datums - tdparam

      Ich glaube mit

      tdparam=align=left

      sollte es funzen... Also das noch irgendwo in dein <do action= .....> mit reinquetschen...

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 21:02.
    rehuhu christoph und wellkamm bäck aussem wohlverdienten urlaub

      werden damit nicht alle td's nach links gequetscht?

      liebe grüße,
      heaven.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 21:22.
    Re: rehuhu christoph und wellkamm bäck aussem wohlverdienten urlaub - danke ;-)

      Ja, das ist Preis den man dafür bezahlen muss ;) Aber die meisten Feldausgaben sind beim "do action=all" ja sowieso linksbündig

     Antworten

    Beitrag von Bolo (34 Beiträge) am Donnerstag, 16.August.2001, 01:56.
    Re: ausrichtung des datums - tdparam

      Hammer. Thx very much!

      Mit dem tdparam hats geklappt!

      Danke auch den andern... aber das war mir zu hoch : )

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58050 bis 58200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!