Passwort für einzelne Einträge die 1000ste - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ron (4 Beiträge) am Dienstag, 28.August.2001, 14:47.
    Passwort für einzelne Einträge die 1000ste

      hi - es steht ja so allerhand im forum betreffend passwortschutz für einzelne einträge. ich ham mir das beispiel von Cristoph Bergmann angesehen, kann aber (weil anfänger) nicht viel damit anfangen. wie/wo wird der quellcode eingesetzt im der website, im template oder in der bereits bestehenden DB. kann man diesen passwortschutz überhaupt verwenden, wenn eine datenbank bereits besteht?

      ich weis es ist anstrengend mit den anfängern - aber einmal mit db herumgewerkt kommt man nicht wieder los ;-)


      thanx

      RON


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ron (4 Beiträge) am Dienstag, 28.August.2001, 14:47.
    Passwort für einzelne Einträge die 1000ste

      hi - es steht ja so allerhand im forum betreffend passwortschutz für einzelne einträge. ich ham mir das beispiel von Cristoph Bergmann angesehen, kann aber (weil anfänger) nicht viel damit anfangen. wie/wo wird der quellcode eingesetzt im der website, im template oder in der bereits bestehenden DB. kann man diesen passwortschutz überhaupt verwenden, wenn eine datenbank bereits besteht?

      ich weis es ist anstrengend mit den anfängern - aber einmal mit db herumgewerkt kommt man nicht wieder los ;-)


      thanx

      RON

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.August.2001, 18:14.
    Re: Passwort für einzelne Einträge die 1000ste

      dazu schaust du dir am besten ersteinmal die doku an, wie die einzelnen Templates mit den dbs zusammenhängen, und wie Perl darin funktioniert. Dann solltest du auch das Beispiel besser verstehen.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57600 bis 57750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!