Re: Doppelte Ausgabe ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 13:20.
    Re: Doppelte Ausgabe ...

      wo ist der code dazu? ;-)

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 09:30. WWW: liebesrose.de
    Doppelte Ausgabe ...

      Hallo.
      Ich bin dabei meine Kontaktseite http://www.liebesrose.de/ einzurichten. Leider gibt es noch einige Probleme.

      1.) Füge ich einen neuen Kontaktwunsch hinzu, dann erscheint er 2 x. Woran liegt das ?

      2. ) Eigentlich sollen nur die Felder ohne blau/grauem Hintergrund erscheinen. Warum werden die Felder mit blau/grauem Hintergrund ebenfalls mit ausgegeben ?

      3. ) Ich erhalte zwar nach dem Aufgeben eines Kontaktwunsches eine Bestätigungsmail. Es fehlt in dieser Bestätigungsmail allerdings der Text den ich im Autoresponder eingetragen habe. Warum fehlt dieser Text ?

      MfG. Gerrit

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 13:20.
    Re: Doppelte Ausgabe ...

      wo ist der code dazu? ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 13:50. WWW: liebesrose.de
    Re: Doppelte Ausgabe ...

      Sorry, ich habe die oben beschriebenen Probleme inzwischen durch tüfteln bereits gelöst.

      Es gibt allerdings noch ein Problem welches ich habe. Wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt, dann bekomme ich zwar eine Mail mit dem Text, derjenige allerdings, der die Kontaktanzeige aufgegeben hat, bekommt keine Mail. Woran liegt das ? (evebtuell selber ausprobieren)

      MfG. Gerrit.

     Antworten

    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 14:12. WWW: liebesrose.de
    Re: Doppelte Ausgabe ...

      Sorry, ich habe die oben beschriebenen Probleme inzwischen durch tüfteln bereits gelöst.

      Es gibt allerdings noch ein Problem welches ich habe. Wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt, dann bekomme ich zwar eine Mail mit dem Text ( Gerrital@aol.com ), derjenige allerdings, der die Kontaktanzeige aufgegeben hat, bekommt keine Mail. Woran liegt das ? (eventuell selber ausprobieren)

      <do action=all dataface=arial spacing=10 databack=fff8f0 gridcolor=fff8f0 border=0 headalign=middle datasize=2 list=list browse=no showamount=no sort^=- range^=0,20 pagebrowse=top buttonbrowse=no listtype=list input=top mail_put=Gerrital@aol.com mail_mod=EMail mail_del=*,EMail>
      

      MfG. Gerrit.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55200 bis 55350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!