Re: Registrierungsprogramm - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Freitag, 9.November.2001, 19:24. WWW: steinschlag-online.de
    Re: Registrierungsprogramm

      Ja, ich versuchs, aber wie kann man javascript von perl aus öffnen?
      Und wie bekome ich es hin, das wenn das javascript läuft baseportal stoppt (wartet)?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Freitag, 2.November.2001, 18:24.
    Registrierungsprogramm

      Hallo, wir sind eine Schülerzeitung, die die Datenbanken seit fast einem Jahr über Baseportal laufen lassen.

      Da unsere Homepage so einfacher zu bedienen ist.

      Nun wollen wir eine Archivcd rausbringen.
      Aber wir fragen uns: "Woher einen Kopierschutz"
      Die Antwort war schnell gefunden,
      wir setzten uns an den Pc
      und öffnen www.baseportal.de :)

      So, wir haben ein problem (ich weiß nicht wie ioch sowas machen kann)

      Der user hat eine nummer. Diese besteht aus zahlen. Und ist durch z.b. 6 teilbar.
      1)Baseportal soll überprüfen, ob die zahl durch 6 teilbar ist.
      Wenn ja:
      2)Eingabe von name und e mail.
      3)Die Nummer und die eingaben sollen gespeichert werden. Und dann gespert.
      4)Eine funktion in einem javascript soll aufgerufen werden.

      So, wenn man das ganze ein zweites mal versucht, soll beseportal nicht weiterleiten, und ein Zeichen setzten, dass der user schon mal da war.
       
      Die Eingaben sollen nur für eine Person sichtbar sein (mit passwortschutz)
      Und, am 27,28,29,30,31 jedes monats, soll nichts passieren, sondern die meldung "Bitte kommen sie morgen wieder" Ausgegeben werden.

      Kann jemand sowas proggen?

      Danke im Vorraus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 00:37.
    Re: Registrierungsprogramm

      Es ist vielleicht ein bisschen zuviel erhofft, dass jemand ein komplettes Prg. für Dich schreibt. Versuchs doch mal selber, kannst Dich ja an ähnlichen Programmen in der Bibliothek orientieren und wenn dann was nicht funzt, hilft Dir bestimmt jemand weiter den Fehler zu finden... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Freitag, 9.November.2001, 19:24. WWW: steinschlag-online.de
    Re: Registrierungsprogramm

      Ja, ich versuchs, aber wie kann man javascript von perl aus öffnen?
      Und wie bekome ich es hin, das wenn das javascript läuft baseportal stoppt (wartet)?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55200 bis 55350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!