Re: Neue Features für die Mietversionen... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 23:35.
    Re: Neue Features für die Mietversionen...

      Ich versuchs mit Zuckerbrot statt Peitsche ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 19:25.
    Neue Features für die Mietversionen...

      Ja, gibt wieder mal was feines Neues für die Mietversionen:

       - Archive können up- und downgeloadet werden
       - Automatisches Backup (Zeiten einstellbar)
       - Neues Sicherungssystem sollte Datenverluste definitiv ausschliessen ;-)
      

      Werd noch ne ausführliche Doku dazu schreiben, aber ich denke man kommt auch so sofort damit klar ,-)

     Antworten

    Beitrag von Sascha_Fitzner (3 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 21:39. WWW: planet-gaga.de
    Re: Neue Features für die Mietversionen...

      und wieder hast du es geschafft mich näher an die mietversion zu bringen *gg*

      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 23:35.
    Re: Neue Features für die Mietversionen...

      Ich versuchs mit Zuckerbrot statt Peitsche ;-)

     Antworten

    Beitrag von zicke (56 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2001, 09:29. WWW: www.gruppen-online.de
    Re: Neue Features für die Mietversionen...

      Hallo Christoph,

      vielleicht wäre eine Doku nicht verkehrt, so richtig komme ich noch nicht klar.
      Das Downloaden geht einwandfrei. Kann die einzelnen Dateien dann zwar auf dem Rechner nicht öffnen, ist mir aber auch irgendwie klar.
      Nun wollte ich das Archiv wieder von meiner Festplatte holen, ging auch, nur das Entpacken leider nicht.
      Dann wollte ich das Archiv in der kostenlosen Version aus der Mietversion holen um zumindest da eine Kopie meiner Daten und Datenbanken zu haben. Klappte aber leider auch nicht.

      Vielleicht kannst Du mir noch mal helfen.
      Vielen Dank

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2001, 12:18.
    Re: Neue Features für die Mietversionen...

      Wieso kannst Du die Dateien nicht öffnen? Das sind ganz normale ZIPs, die lassen sich eigentlich überall öffnen... (Falls Du das überhaupt brauchst ;-) )

      Entpacken ging nich? Was passierte? Kam eine Fehlermeldung? Welche? Um welche DB/Zugang handelt es sich (dann kann ich mir das konkret anschauen)?

      Letzteres: Wenn ich es richtig verstanden habe, wolltest Du ein Archiv von der Mietversion zum kostenlosen baseportal.de übertragen? Das geht nicht, das geht nur andersrum und ist eben dazu gedacht, den Umstieg vom kostenlosen Angebot zu einer Mietversion leicht zu machen...

      Doku kommt heute ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2001, 18:17.
    Neue Features für die Mietversionen - jetzt auch mit doku...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55200 bis 55350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.24s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!