Keine Header in der Seitenausgabe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tim (10 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2001, 18:55.
    Keine Header in der Seitenausgabe

      Hallo Zusammen,

      Habe zwei kleine Probleme bei der Seitenausgabe meiner Datenbank.

      Wie kann ich die Header (Datenbankfelder) aus meiner Textausgabe entfernen. Habe bereits Reiter und Anzahl an Hand der Doku erfolgreich entfernt.

      <do action=all db=fachhandel databack=FFFFFF headback=FFFFFF gridcolor=FFFFFF border=0 dataface=000000 showamount=no selectbrowse=no indexbrowse=no pagebrowse=no detail=no sort=Name,Ort>
      

      Desweiteren habe ich Probleme mit der Sortierung. Ich hätte gerne alle meine Einträge alphabetisch sortiert nach Feld1(Name) und dann nach Feld2(Ort). Leider funktioniert das nicht mehr sobald ich einen neuen Eintrag hinzufüge. Kann mir vielleicht jemand helfen???


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tim (10 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2001, 18:55.
    Keine Header in der Seitenausgabe

      Hallo Zusammen,

      Habe zwei kleine Probleme bei der Seitenausgabe meiner Datenbank.

      Wie kann ich die Header (Datenbankfelder) aus meiner Textausgabe entfernen. Habe bereits Reiter und Anzahl an Hand der Doku erfolgreich entfernt.

      <do action=all db=fachhandel databack=FFFFFF headback=FFFFFF gridcolor=FFFFFF border=0 dataface=000000 showamount=no selectbrowse=no indexbrowse=no pagebrowse=no detail=no sort=Name,Ort>
      

      Desweiteren habe ich Probleme mit der Sortierung. Ich hätte gerne alle meine Einträge alphabetisch sortiert nach Feld1(Name) und dann nach Feld2(Ort). Leider funktioniert das nicht mehr sobald ich einen neuen Eintrag hinzufüge. Kann mir vielleicht jemand helfen???

     Antworten

    Beitrag von TIM (0 Beiträge) am Freitag, 2.November.2001, 14:00.
    Re: Keine Header in der Seitenausgabe

      Hallo nochmal,

      habe mein Problem mit dem Sortieren bewaeltigt!

      Leider weiss ich immer noch nicht weiter wie ich die Ueberschriften (Feldnamen) aus meiner Seite bekomme. Irgendwie kann ich dazu nichts in der Doku finden und meine Kreativitaet ist auch langsam am Ende. Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tip!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55200 bis 55350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!