nich streiten ;-) n.t. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 10.November.2001, 17:57.
    nich streiten ;-) n.t.

      n.t.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von linelink (11 Beiträge) am Donnerstag, 8.November.2001, 11:16. WWW: linelink.de.tt
    Werbung in baseportal

      Hallo,

      ich find's gut, dass auf den Bearbeitungssites neuerdings Werbeframes erscheinen und so für baseportal Werbeeinnahmen erschlossen werden können.

      Die Resonanz dieser Anzeigen könnte m.E. noch gesteigert werden, wenn sie auch auf allen mittels baseportal (nach draussen) angebotenen Sites platziert würden, solange sie kostenlos genutzt werden.

      Dies schreibt ein begeisterter baseportal-Nutzer, der immer mehr fasziniert wird von der unendlichen Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten bei baseportal und sich Gedanken macht, wie dieses kostenlose Angebot auch in Zukunft erhalten werden kann.

      Die Kurz-URL http://www.linelink.de.tt führt zu meiner weltweiten, regional systematisch erschliessbaren Linksammlung "Linienverkehr" bei baseportal, in der schon über 2.600 Direktlinks versammelt werden konnten, neuerdings auch zu lokal bedeutsamen Zeitungen.

      Dietrich Hiller, Stuttgart

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 8.November.2001, 15:50.
    Re: Werbung in baseportal - wow... ;-)

      Du bist der Erste der das für die von den Nutzern erstellten Seiten vorschlägt! Prima! Wenn es soweit ist, kann ich beruhigt sagen, dass das ja so gewünscht war ;-)))

     Antworten

    Beitrag von Kerstin (26 Beiträge) am Donnerstag, 8.November.2001, 16:58.
    Re: Werbung in baseportal - wow... ;-) Keep cool, Christoph!

      Es gibt Leute, die wissen nicht, was sie tun.
      Kerstin

     Antworten

    Beitrag von linelink (11 Beiträge) am Freitag, 9.November.2001, 14:51. WWW: www.linelinks.de.tt
    Re: Werbung in baseportal - wow... ;-)

      Ich weiss, dass es ganz viele Leute gibt, die kostenlos was nutzen möchten und spätestens dann etwas gegen Werbung haben, wenn sie auf kostenlosen Angeboten auftauchen. Da kann man sicher trefflich darüber streiten.
      Ich mache schon seit 2000 einiges bei Beepworld, wo in vielfältiger Form Werbung zur Refinanzierung eingesetzt wird. Den Nutzern meiner (Privat-)Sites konnte ich dies vermitteln, jedenfalls habe ich keine Beschwerden darüber erhalten.
      Ein Teil der Werbebanner sind Klickbanner, bei denen der Anbieter am Umsatz induzierter Bestellungen partizipiert. Ein solches System halte ich für fair, wenn ausgeschlossen ist, dass säuische Angebote auftauchen können.

     Antworten

    Beitrag von Kerstin (26 Beiträge) am Freitag, 9.November.2001, 23:58.
    Kannst du nicht einfach die Klappe halten?

      Herr, lass Einsicht runter!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 10.November.2001, 17:57.
    nich streiten ;-) n.t.

      n.t.

     Antworten

    Beitrag von NextSoft (1 Beitrag) am Samstag, 10.November.2001, 22:29. WWW: www.nopopup.de
    Re: Werbung in baseportal - wow... ;-)

      Ich hab nix gegen Werbefenster. Mein Popup-Killer funktioniert ausgezeichnet :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54900 bis 55050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.17s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!