Re: @Christoph Datumfunktion bei Mietversion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 10.November.2001, 12:27.
    Re: @Christoph Datumfunktion bei Mietversion

      Sorry, kam bisher noch nich dazu, steht aber auf der Todo-Liste...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Samstag, 10.November.2001, 01:04.
    @Christoph Datumfunktion bei Mietversion

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 10.November.2001, 12:27.
    Re: @Christoph Datumfunktion bei Mietversion

      Sorry, kam bisher noch nich dazu, steht aber auf der Todo-Liste...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 10.November.2001, 21:39.
    Re: @Christoph Datumfunktion bei Mietversion - teste bitte mal...

      So, ich hab jetzt 2 Sachen geändert, weiss aber nich ob das Euer Problem behebt. Kannst Du's bitte einfach mal testen. Wenns nicht klappt, musst Du vielleicht den Feldtyp des Datumfeldes aktualisieren (auswählen, nichts ändern und einfach auf abschicken klicken), den hab ich auch geändert.

      Wenn das auch nichts hilft, gib mir bitte eine URL zum Testen...

     Antworten

    Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Montag, 12.November.2001, 22:36.
    Re: @Christoph Datumfunktion bei Mietversion - teste bitte mal...

      Hallo Christoph,
      danke für Deine Mühe. Habe in der Datenbank alle Datumfelder im Änderungsmodus aufgerufen und abgeschickt, um die neuen Funktionen zu übernehmen. Hat leider nicht geholfen. Beim ersten Aufruf wird die Datenbank wieder komplett leer gelöscht, obwohl nur Datensätze älter als 6 Monate gelöscht werden sollen. Eigenartigerweise wird nun für die Größe der Datenbank in der Verzeichnisübersicht kein Wert mehr angegeben, wo vorher immer noch 0 kB da stand. Der Test in der Freeversion (http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/dbmaxx/VeranstaltungenLDS/veranstaltung) funktioniert immer noch prima. Aber in der Mietversion (http://dbmaxx.de/baseportal/test2/veranstaltung) gibts halt dieses unkontrollierte Löschen.
      Da sich die Datenbank immer gleich beim ersten Aufruf über das Template löscht, habe ich eine Kopie der Datenbank im gleichen Verzeichnis liegen.
      Wäre schön wenn Du noch eine Lösung finden würdest.

      Danke schon im voraus.

      Gruß Klaus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54900 bis 55050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.41s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!