Nur einen bestimmten Wochentag ausgeben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Cornelius Herzog (13 Beiträge) am Donnerstag, 8.November.2001, 20:22. WWW: www.heimschule-lender.de
    Nur einen bestimmten Wochentag ausgeben

      hallo,

      ich hab mal wieder ein problem (wie inzwischen so oft ;-) und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich hab eine Datenbank mit Terminen (jeden Tag einen) und ein Feld Datum für die Ausgabe folgendermaßen definiert: Wochentag, Tag.Monatname.Jahr. (ist als Vorgabe bei den Felder so dabei.) Jetzt möchte ich, dass alle Termine die Dienstags in der Datenbank eingetragen sind über eine Seite ausgeben. Wie geht denn die Abfrage dafür??

      Schon mal danke im voraus.

      gruß

      cornelius


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Cornelius Herzog (13 Beiträge) am Donnerstag, 8.November.2001, 20:22. WWW: www.heimschule-lender.de
    Nur einen bestimmten Wochentag ausgeben

      hallo,

      ich hab mal wieder ein problem (wie inzwischen so oft ;-) und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich hab eine Datenbank mit Terminen (jeden Tag einen) und ein Feld Datum für die Ausgabe folgendermaßen definiert: Wochentag, Tag.Monatname.Jahr. (ist als Vorgabe bei den Felder so dabei.) Jetzt möchte ich, dass alle Termine die Dienstags in der Datenbank eingetragen sind über eine Seite ausgeben. Wie geht denn die Abfrage dafür??

      Schon mal danke im voraus.

      gruß

      cornelius

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 10.November.2001, 17:56.
    Re: Nur einen bestimmten Wochentag ausgeben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54900 bis 55050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!