Re: Felddefinition / Ansprache in Perl - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 16.November.2001, 21:13.
    Re: Felddefinition / Ansprache in Perl

      $_loop{"die Meinung gekritzelt"}
      

      is aber nich Perl-isch sondern baseportal-isch


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 16.November.2001, 20:32. WWW: planet-gaga.de
    Felddefinition / Ansprache in Perl

      Hallo Forum!
      Ich habe ein altes leiden was meine datenbankdefinition angeht. habe damals als ich mit baseportal angefangen habe leider in meinen tabellen feldnamen wie "die Meinung gekritzelt" vergeben.
      jetzt komme ich in die verlegenheit das ich mal so ein feld in perl ansprechen müsste.
      habe schon versucht mit ${die Meinung gekritzelt} oder {$die Meinung gekritzelt} aber mehr als nen perl error bekomme ich damit nicht hin.
      kann mir denn mal bitte jemand die syntax nennen wie ich mit perl an die felder ran komme?
      danke sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 16.November.2001, 21:13.
    Re: Felddefinition / Ansprache in Perl

      $_loop{"die Meinung gekritzelt"}
      

      is aber nich Perl-isch sondern baseportal-isch

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54600 bis 54750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!