Re: Volltextsuche funktioniert jetzt ohne Fehler ((-; - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Max (102 Beiträge) am Montag, 19.November.2001, 18:49.
    Re: Volltextsuche funktioniert jetzt ohne Fehler ((-;

      ÄÄÄHHH, ....das ist mir jetzt zu hoch.
      Den Quelltext habe ich geändert und kopiert, wie binde ich ihn ein, einfach in das HTML-Feld kopieren(wo bisher "do action all" und er ganze Kram steht) reicht ja nicht, dann wird nicht mehr gesucht?!

      >Diese wird dann vom Haupttemplate verlinkt und in dieses kommt search=no rein>
      

      Das ist mir noch unklar.

      Gruss
      Max


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Max (102 Beiträge) am Montag, 19.November.2001, 17:17.
    Volltextsuche funktioniert jetzt ohne Fehler ((-;

      Was soll ich sagen, nach umfangreichen Recherchen in DOKU FAQ GLOSSAR und Co funktioniert die Volltextsuche jetzt einwandfrei(http://www.medi-web.de/datenbank.htm).
      "fullsearch_match=100" hats gebracht, ich weiss nicht warum!


      <do action=all databack=f0f0f0 datasize=2 dataface=Verdana headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica keyfield=Name sort^=PLZ range^=0,10 pagebrowse=no buttonbrowse=bottom listtype=list fields_fullsearch=Fachrichtung listfields=PLZ,Ort,Name,Fachrichtung allfields=PLZ,Ort,Name,Fachrichtung,Homepage fullsearch_match=100
       input=link>
      


      Jetzt habe ich noch zwei Schönheitsfehler und zwar 1. das _fullsearch-Feld, wie kann ich das umbenennen?

      2. Das Optionsfeld hat oben eine freie Zeile(wenn keine dieser Optionen gelten sollen), wie kann ich dieser Zeile einen netten Namen Geben(z.B. <Alle>

      Danke
      Max

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 19.November.2001, 17:53.
    Re: Volltextsuche funktioniert jetzt ohne Fehler ((-;

      am besten ist es, den Quelltext der suchseite zu kopieren und als eigenes Template einzubinden. Da kannst du dann die Beschriftung selbst vornehmen. Diese wird dann vom Haupttemplate verlinkt und in dieses kommt search=no rein

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Max (102 Beiträge) am Montag, 19.November.2001, 18:49.
    Re: Volltextsuche funktioniert jetzt ohne Fehler ((-;

      ÄÄÄHHH, ....das ist mir jetzt zu hoch.
      Den Quelltext habe ich geändert und kopiert, wie binde ich ihn ein, einfach in das HTML-Feld kopieren(wo bisher "do action all" und er ganze Kram steht) reicht ja nicht, dann wird nicht mehr gesucht?!

      >Diese wird dann vom Haupttemplate verlinkt und in dieses kommt search=no rein>
      

      Das ist mir noch unklar.

      Gruss
      Max

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 19.November.2001, 21:23.
    Re: Volltextsuche funktioniert jetzt ohne Fehler ((-;

      du legst einfach eine neue Seite an - name: "Suche"

      Da kommt der kopierte und angepasste Code rein.

      über das do action in deinem eigentlichen Template schreibst du den Link zu "Suche" und im <do action ..> muß search=no rein, sonst hast du 2 Links dafür.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Max (102 Beiträge) am Dienstag, 20.November.2001, 11:24.
    Re: Volltextsuche funktioniert jetzt ohne Fehler ((-;

      Tja, habe ich probiert, es wird aber nicht gesucht. Wo habe ich den Fehler?
      http://www.medi-web.de/datenbank.htm

      Mein HTML:

      <html><head><title>Praxissuche im medi-web</title></head>
      <body bgcolor=ffffff>
      <font face=arial,helvetica>
      <font size=1>Bitte geben sie mindestens einen Suchbegriff ein.</font>
      <h3>Praxissuche im medi-web</h3>
      <a href="http://www.medi-web.de/suche.htm">Suche</a>
      <do action=all  search=no databack=f0f0f0 datasize=2 dataface=Verdana headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica keyfield=Name sort^=PLZ range^=0,10 pagebrowse=no buttonbrowse=bottom listtype=list fields_fullsearch=Fachrichtung listfields=PLZ,Ort,Name,Fachrichtung allfields=PLZ,Ort,Name,Fachrichtung,Homepage fullsearch_match=200 
      input=link>
      

      <p><font face=arial,helvetica size=2>
      <p><font size=1></font>
      

      </body></html>

      Gruss
      Max

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54600 bis 54750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!