Re: Hallo, Sander - der Nikolaus kommt später - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Donnerstag, 6.Dezember.2001, 13:46. WWW: liebesrose.de
    Re: Hallo, Sander - der Nikolaus kommt später

      Sag' mal, hast Du noch eine andere Emailadresse ? Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen. Sonst kommt der Nikolaus nämlich nicht.

      Gerrit.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Mittwoch, 5.Dezember.2001, 14:39. WWW: www.liebesrose.de
    Hallo, Sander

      Hallo Sander.

      Hast Du meine Probleme mit der IP-Sperre noch auf dem Zettel ? Du fragtest mich, ob ich Dir meine Daten für die Domain www.liebesrose.de geben könnte. Die habe ich Dir dann 2 mal an Deine Emailadresse sander@snowpage.de geschickt. Aber es kam keine Antwort.

      MfG. Gerrit.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 5.Dezember.2001, 14:43.
    Re: Hallo, Sander

      hmm, die hab ich leider nie erhalten und im Forum hast du glaub ich auch nicht drauf geantwortet. war bestimmt gerade zum Umzug von meiner Domain, da ging kurze Zeit meine Emails nicht.
      Schicks nochmal.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Donnerstag, 6.Dezember.2001, 09:10. WWW: liebesrose.de
    Re: Hallo, Sander - der Nikolaus war da

      Ich habe Dir heute zum Nikolaus die Email noch einmal an sander@snowpage.de zugeschickt.

      MfG. Gerrit.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 6.Dezember.2001, 12:54.
    Re: Hallo, Sander - der Nikolaus war da

      bis jetzt ist immer noch nix angekommen - ich will auch nikolaus ;-((

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Donnerstag, 6.Dezember.2001, 13:46. WWW: liebesrose.de
    Re: Hallo, Sander - der Nikolaus kommt später

      Sag' mal, hast Du noch eine andere Emailadresse ? Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen. Sonst kommt der Nikolaus nämlich nicht.

      Gerrit.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 6.Dezember.2001, 13:51.
    Re: Hallo, Sander - der Nikolaus kommt später

     Antworten

    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Donnerstag, 6.Dezember.2001, 15:44. WWW: liebesrose.de
    Re: Hallo, Sander - der Nikolaus kommt gleich

      Ich versuchs nochmal mit sanderk@gmx.de

      Schicke ich gleich ab. Jetzt ist es 15.45 Uhr.

      MfG. Gerrit

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 53550 bis 53700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!