Details nach ID aufrufen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Boris Budeck (2 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 13:32.
    Details nach ID aufrufen

Ich hab eine Datenbank mit den Feldern "Typ" "Gewicht" "Grösse". Ich habe 10 Einträge, also zehn Zeilen in der dreispaltigen Datenbank belegt. Auf Seite 1 kriegt der User nur alle "Typ" Felder angezeigt und kann einen davon anklicken der ihn interessiert. Jetzt kommt er auf Seite 2, die Detailseite wo er die Daten "Gewicht" und "Grösse" zu dem gewählten "Typ" sehen soll. Bei baseportal krieg ich aber immer sämtliche Daten zu "Gewicht" und "Grösse" angezeigt. Irgendwie muß man im Template Seite 1 doch festlegen können, daß das Feld "Typ" zwar ein Link auf die Details ist, aber nur die Details mit der ID des jeweiligen "Typs"angezeigt werden sollen.

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Boris Budeck (2 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 13:32.
    Details nach ID aufrufen

Ich hab eine Datenbank mit den Feldern "Typ" "Gewicht" "Grösse". Ich habe 10 Einträge, also zehn Zeilen in der dreispaltigen Datenbank belegt. Auf Seite 1 kriegt der User nur alle "Typ" Felder angezeigt und kann einen davon anklicken der ihn interessiert. Jetzt kommt er auf Seite 2, die Detailseite wo er die Daten "Gewicht" und "Grösse" zu dem gewählten "Typ" sehen soll. Bei baseportal krieg ich aber immer sämtliche Daten zu "Gewicht" und "Grösse" angezeigt. Irgendwie muß man im Template Seite 1 doch festlegen können, daß das Feld "Typ" zwar ein Link auf die Details ist, aber nur die Details mit der ID des jeweiligen "Typs"angezeigt werden sollen.

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 13:36.
    Re: Details nach ID aufrufen

probiers mal mit listfields=Typ allfields=Gewicht,Grösse

Sander

Antworten

Beitrag von Boris Budeck (2 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 13:50.
    Re: Vielen Dank. :)

Danke, funktioniert. Jetzt muß das nur noch in einem zweiten Template klappen, aber ich hab schon was gefunden wie man nach ID filtern kann. Werd's mal probieren.

Antworten

Liste der Einträge von 53100 bis 53250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!