Pfade bei Bezahlversion Netdirekt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 12.Dezember.2001, 09:55. WWW: novotec.net
    Pfade bei Bezahlversion Netdirekt

Hi Forum,

ich versuche mir gerade ein Suchfdormular zu bauen.
      Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Datei kann nicht zu lesen geöffnet werden". Stimmen meine Pfade nicht?
      In der freien Version hab ichs irgendwie hingekriegt.

Hier mein Template:

<html>

<head>   <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">   <meta name="generator" content="">   <title></title>  </head>  <body bgcolor="#bbbbbb">   <table cool width="544" height="81" usegridx usegridy showgridx showgridy gridx="16" gridy="16" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">    <tr height="48">     <td cslocked width="368" height="48" align="left" xpos="0" content bgcolor="#990033" valign="top" locked csheight="48"><font size="4" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular" color="#dddddd"><b>Hier finden Sie den richtigen Griff <br>                        f&uuml;r Ihre Waffe</b></font></td>     <td width="175" height="80" rowspan="2"></td>     <td width="1" height="48"><spacer type="block" width="1" height="48"></td>    </tr>    <tr height="32">     <td width="368" height="32"></td>     <td width="1" height="32"><spacer type="block" width="1" height="32"></td>    </tr>    <tr height="1" cntrlrow>     <td width="368" height="1"><spacer type="block" width="368" height="1"></td>     <td width="175" height="1"><spacer type="block" width="175" height="1"></td>     <td width="1" height="1"></td>    </tr>   </table>   <form name="FormName" action="http://www.kimme-korn.de/baseportal.pl?htx=/kimme-korn.de/baseportal/ka/Suchform1&db=ka10_Kopie&cmd=search" method="post" enctype="multipart/form-data">    <input type="hidden" value="ka10_Kopie" name="db="><input type="hidden" value="/kimme-korn.de/baseportal/ka/ka10_Kopie" name="htx="><input type="hidden" value="search" name="cmd=">    <table border="0" cellpadding="3" cellspacing="2" width="292">     <tr bgcolor="#990033">      <td><font color="#dddddd" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Waffentyp</font></td>      <td><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular"><select name="Rubrik==" size="1">         <option value="Revolver">Revolver</option>         <option value="Pistole Großkaliber">Pistole Gro&szlig;kaliber</option>         <option value="Pistole KK">Pistole KK</option>         <option value="Pistole frei">Pistole frei</option>         <option value="Pistole Luftdruck">Pistole Luftdruck</option>        </select></font></td>     </tr>     <tr>      <td><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Hersteller</font></td>      <td></td>     </tr>     <tr bgcolor="#990033">      <td><font color="#dddddd" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Modell</font></td>      <td></td>     </tr>     <tr>      <td><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Grifftyp</font></td>      <td></td>     </tr>     <tr bgcolor="#990033">      <td></td>      <td></td>     </tr>     <tr>      <td><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular"><input type="submit" name="submitButtonName" value="Suche"></font></td>      <td><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular"><input type="reset"></font></td>     </tr>    </table>   </form>   <p></p>  </body>

</html>

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 12.Dezember.2001, 09:55. WWW: novotec.net
    Pfade bei Bezahlversion Netdirekt

Hi Forum,

ich versuche mir gerade ein Suchfdormular zu bauen.
      Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Datei kann nicht zu lesen geöffnet werden". Stimmen meine Pfade nicht?
      In der freien Version hab ichs irgendwie hingekriegt.

Hier mein Template:

<html>

<head>   <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">   <meta name="generator" content="">   <title></title>  </head>  <body bgcolor="#bbbbbb">   <table cool width="544" height="81" usegridx usegridy showgridx showgridy gridx="16" gridy="16" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">    <tr height="48">     <td cslocked width="368" height="48" align="left" xpos="0" content bgcolor="#990033" valign="top" locked csheight="48"><font size="4" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular" color="#dddddd"><b>Hier finden Sie den richtigen Griff <br>                        f&uuml;r Ihre Waffe</b></font></td>     <td width="175" height="80" rowspan="2"></td>     <td width="1" height="48"><spacer type="block" width="1" height="48"></td>    </tr>    <tr height="32">     <td width="368" height="32"></td>     <td width="1" height="32"><spacer type="block" width="1" height="32"></td>    </tr>    <tr height="1" cntrlrow>     <td width="368" height="1"><spacer type="block" width="368" height="1"></td>     <td width="175" height="1"><spacer type="block" width="175" height="1"></td>     <td width="1" height="1"></td>    </tr>   </table>   <form name="FormName" action="http://www.kimme-korn.de/baseportal.pl?htx=/kimme-korn.de/baseportal/ka/Suchform1&db=ka10_Kopie&cmd=search" method="post" enctype="multipart/form-data">    <input type="hidden" value="ka10_Kopie" name="db="><input type="hidden" value="/kimme-korn.de/baseportal/ka/ka10_Kopie" name="htx="><input type="hidden" value="search" name="cmd=">    <table border="0" cellpadding="3" cellspacing="2" width="292">     <tr bgcolor="#990033">      <td><font color="#dddddd" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Waffentyp</font></td>      <td><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular"><select name="Rubrik==" size="1">         <option value="Revolver">Revolver</option>         <option value="Pistole Großkaliber">Pistole Gro&szlig;kaliber</option>         <option value="Pistole KK">Pistole KK</option>         <option value="Pistole frei">Pistole frei</option>         <option value="Pistole Luftdruck">Pistole Luftdruck</option>        </select></font></td>     </tr>     <tr>      <td><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Hersteller</font></td>      <td></td>     </tr>     <tr bgcolor="#990033">      <td><font color="#dddddd" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Modell</font></td>      <td></td>     </tr>     <tr>      <td><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Grifftyp</font></td>      <td></td>     </tr>     <tr bgcolor="#990033">      <td></td>      <td></td>     </tr>     <tr>      <td><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular"><input type="submit" name="submitButtonName" value="Suche"></font></td>      <td><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular"><input type="reset"></font></td>     </tr>    </table>   </form>   <p></p>  </body>

</html>

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 12.Dezember.2001, 10:43.
    Re: Pfade bei Bezahlversion Netdirekt

da fehlt das "cgi-bin" beim <form action=....>:

<form name="FormName" action="http://www.kimme-korn.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/kimme-korn.de/baseportal/ka/Suchform1&db=ka10_Kopie&cmd=search" method="post" enctype="multipart/form-data">

Antworten

Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 12.Dezember.2001, 10:54.

geht trotzdem nicht, hier der code:

<form name="FormName" action="http://www.kimme-korn.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/ka/all&db=ka10_Kopie&cmd=search" method="post" enctype="multipart/form-data">
         <input type="hidden" value="ka10_Kopie" name="db="><input type="hidden" value="/ka/ka10_Kopie" name="htx="><input type="hidden" value="search" name="cmd=">

und die Fehlermeldung:
      [ Fehler: run: /usr/local/httpd/baseportal/ka//ka/ka10_Kopie.htx kann nicht zum Lesen geöffnet werden.
      Ursache: Die angegebene Ausgabeseite existiert nicht. Vielleicht haben Sie sich nur verschrieben?

Lösungen: 1. Korrigieren Sie Ihre Abfrage. 2. Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden) und legen Sie eine entsprechende Seite an. ]

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 12.Dezember.2001, 11:03.

Das hab ich ja auch nich geschrieben ;-)

Du musst schon den Domain-Namen beim "htx" mit übergeben.

<form name="FormName" action="http://www.kimme-korn.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/kimme-korn.de/ka/Suchform1&db=ka10_Kopie&cmd=search" method="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type="hidden" value="ka10_Kopie" name="db="><input type="hidden" value="/kimme-korn.de/ka/Suchform1" name="htx="><input type="hidden" value="search" name="cmd=">

Ob das jetzt aber sofort funktioniert, kann ich Dir auch nicht sagen, weil ich nicht weiss, wie Dein Pfad genau aussieht. Das hier würde klappen, wenn Du (ausgehend vom obersten Verzeichnis) ein Verzeichnis "ka" hat mit der Seite "Suchform1" darin. Hast Du die Anleitung dazu gelesen?

http://baseportal.de/bpws_doku.html#a4

Am einfachsten ist es aber, baseportal den Aufruf machen zu lassen und sich das dann dort rauszukopieren. Wie, steht auch in der Anleitung und zwar hier:

http://baseportal.de/bpws_doku.html#a8

Antworten

Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 12.Dezember.2001, 11:38.

Danke, habs gelesen

das Problem waren die hidden-Felder, die ich noch drin hatte. Hab Sie gelöscht, dann gings.

Antworten

Liste der Einträge von 53100 bis 53250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!