Re: Passwortänderung in Bezahlversion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 21:16.
    Re: Passwortänderung in Bezahlversion

Dafür is nix vorgesehen, weil es mit dem vom ftp und kundenmenü übereinstimmt

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 20:26.
    Passwortänderung in Bezahlversion

Hallo CB, Sander & Co.
      Hab soeben das zweite Projekt auf Bezahlversion umgestellt (werbefrei - Spass dabei) bin aber jetzt doch irgendwie verwundert, dass ich dort kein Admin-Menü finde und somit keine Möglichkeit habe, das ursprünglich auf dem Antrag festgelegte Passwort zu ändern. Ist das beabsichtigt oder bin ich zu doof, das Menü zu finden? Es wäre IMHO schon gut, wenn man selbst gelegentlich sein Kennwort ändern könnte...

Danke, Norbert

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 21:16.

Dafür is nix vorgesehen, weil es mit dem vom ftp und kundenmenü übereinstimmt

Antworten

Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 23:20.

Mh..ich nutze aber das NetPure-Angebot ohne Webspace und hat und braucht man ja keinen FTP-Zugang. Wär hier evt. eine Modifikation von BP-Pure eurerseits möglich? Ich schlag das jetzt einfach mal für die To-Do-List vor, vielleicht geht das anderen ja ähnlich. Danke!

Norbert

Antworten

Liste der Einträge von 53100 bis 53250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!