Re: Netdirekt ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 16:18.
    Re: Netdirekt ...

Mein Senf dazu: netdirekt ist wirklich 1a angebunden. baseportal.de selbst steht dort und die Geschwindigkeit ist extrem gut. Die Server stehen direkt in Frankfurt mit 622 MBit/s zum DE-CIX (wo ja alle Provider zusammengeschlossen sind). Mehr dazu hier: http://netdirekt.de/webspace

Irgendjemand mit DSL (glaub Stefan Krupop) meinte, er erreiche selten so hohe Raten wie dort...

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hofi (17 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2001, 13:21.
    Netdirekt ...

Hallo,

ich würde so langsam auch gerne zur bezahl-version von baseportal überwechseln. Und da es sich gerade so ergeben hat, dass ich meinen webspace verliere (f2s), wollte ich mir gleich ein webspace+baseportal-angebot holen.

Jetzt habe ich aber ich aber folgendes bedenken: wie schnell ist denn der netdirekt-webspace? Wäre es besser, meinen webspace bei z.b. puretec zu hosten und ein netPure-angebot dazu zu nehmen oder soll ich alles bei netdirekt machen?

Was für erfahrungen haben denn andere mit der geschwindigkeit bei netPure gemacht?

Wäre sehr dankbar für ratschläge.

ciao,
      hofi

Antworten

Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2001, 23:45. WWW: www.shareware4u.de

Hallo hofi,

ich habe zwei Domains bei netdirekt und seit der neue Server da ist, ist die Performance optimal. Ich bezweifle, dass Puretec schneller ist.

Gruß, Olaf

Antworten

Beitrag von hofi (17 Beiträge) am Samstag, 15.Dezember.2001, 11:57. WWW: www.hofis-welt.de

Danke, ich denke ich mache das mit netdirekt - sobald die mein fax akzeptieren. Habe aber ja weiter oben schon gelesen, dass es da gerade probleme gibt.

Antworten

Beitrag von Markus Eberle (1 Beitrag) am Samstag, 15.Dezember.2001, 12:33.

Hi Hofi,nicht schlecht deien seite,
      wie kriegt man so ein Forum hin?
      cu

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 15.Dezember.2001, 14:44.

genau, das gehört in die bib.

Sander

Antworten

Beitrag von hofi (17 Beiträge) am Sonntag, 16.Dezember.2001, 11:16. WWW: www.hofis-welt.de

Das ist garnicht so toll wie ihr mein. Ich habe einfach das ursprüngliche forum von christoph ein bißchen abgeändert.

ciao,
      hofi

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 16:18.

Mein Senf dazu: netdirekt ist wirklich 1a angebunden. baseportal.de selbst steht dort und die Geschwindigkeit ist extrem gut. Die Server stehen direkt in Frankfurt mit 622 MBit/s zum DE-CIX (wo ja alle Provider zusammengeschlossen sind). Mehr dazu hier: http://netdirekt.de/webspace

Irgendjemand mit DSL (glaub Stefan Krupop) meinte, er erreiche selten so hohe Raten wie dort...

Antworten

Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 16:30.

hallo christoph,
      ich selbst würde mich ja toll freuen, wenn alles so gut läuft bei netdirekt; die schnelle reaktion von netdirekt hier im forum spricht ja auch (positiv) für sich. will ja nicht als meckerhannes dastehen, aber eine superschnelle anbindung alleine reicht nicht, es wurde in der antwort nur darauf eingegangen, was läuft. keine antwort wg. nichtbeantworteter mail oder nichtfunzendem fax.

anyway, habe jetzt die gescannten anträge per mail an den notruf geschickt und habe vor einer stunde eine bestätigung erhalten, jetzt schaun mer mal

gruss claus

Antworten

Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 16:33.

vor lauter netdirekt ....
      meine antwort bezieht sich auf das thema weiter oben ;-)

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 16:38.

Äh, ja, eben, hier gings ja um die Geschwindigkeit, darauf habe ich geantwortet ;-)

Antworten

Liste der Einträge von 52950 bis 53100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!