Re: Dateneingabe per Popup-Felder - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2001, 17:37.
    Re: Dateneingabe per Popup-Felder

hallo oemi,

geht es etwas genauer?
      meinst du mit popup-felder, dass du die eingabe per auswahlliste (options) machen willst mit daten, die bei dir in einer datenbank stehen?

wenn ja, sag noch mal kurz bescheid ;-)

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von oemi (11 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2001, 16:53.
    Dateneingabe per Popup-Felder

Hallo Allerseits,

ich möchte mir gerne eine Dateneingabe mit Popup-Felder erstellen.

Nun haben die Felder in meiner DB aber nur normale Text-Felder und ich hab keine Idee wie ich vorgehen muss um mein Ziel zu erreichen.

Er wäre toll wenn mir jemand von Euch einen passenden Denkanstoss geben könnte.

Gruss oemi

Antworten

Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2001, 17:37.

hallo oemi,

geht es etwas genauer?
      meinst du mit popup-felder, dass du die eingabe per auswahlliste (options) machen willst mit daten, die bei dir in einer datenbank stehen?

wenn ja, sag noch mal kurz bescheid ;-)

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2001, 18:17.

Antworten

Beitrag von oemi (11 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2001, 19:45.
    @Claus und Sander

Hi Claus,

ne keine Datenaus der DB, es sollen Daten in die DB rein. Und die Eingabemaske sollte Popup-Felder haben. Ein feld heisst zb. FARBE in der Maske ist dann als Vorgabe im ROT eingetragen, soll die Farbe anders sein, klickt der Benutzer auf den Pfeil und bekommt die Liste der möglichen Farben angezeigt und wählt die passende aus.

Hi Sander,

ich glaub das müsste das Richtige sein, einfach in HTML die Maske entwerfen und dann die eingetragenen Daten zur DB schicken. Ich glaub das wer dich hinbekommen.

Oemi

Antworten

Liste der Einträge von 52950 bis 53100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!