Re: Überschreiben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claudio (16 Beiträge) am Samstag, 15.Dezember.2001, 20:27. WWW: clan4all.de/nuke
    Re: Überschreiben

      Hallo Claus, bin zu blöd, kannst du mir bitte zeigen wie man das einbindet ?
      Gruss
      Claudio



      <html><head><title>IP´s</title></head>
      <perl>
      del "Time<-0,1:00", "IPDatabase";
      if (%_put)
      {
       
      del "IP==$_put{IP}","IPDatabase";
      }
      </perl>
      <body bgcolor="#2b2b2b" text="#cccc99" link="#cccc99" vlink="#cccc99" alink="#cccc99">
      <font face="avantgarde" size=3>
      <center>
      
      WIllkommen auf der IP´s Seite der APRM - Liga !
      <hr size=1 width=50%>
      <h1><a href="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/main&uid=SgtGandalf&sid=60434.2250153422.88554925.4249781&c=1&db=IPmelden&type=1&cmd=do_add" target="_blank">IP´s</a></h1>
      <hr size=1 width=50%><BR>
      <table width=90%><tr><td>
      <font face="avantgarde" size=1>
      <center>
      <do action=all databack=505850 headback=505850 gridcolor=000000 border=0 dataface=avantgarde headalign=middle headbold=1 list=all browse=no showamount=no sort^=- range^=0,30 pagebrowse=no buttonbrowse=bottom listtype=list listfields=Time,IP,Nick,Players,Teams,Version,MoD,Language,Gamespeed,Connection,Map/Remarks input=bottom>
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claudio (16 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 11:28. WWW: clan4all.de/nuke
    Überschreiben

      Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe, in meiner IP Datenbank, können SPieler ihre IP´s melden wenn sie ein Spiel eröffnen möchten, nun wird schonmal ein wenig übertrieben und mache Spieler könnte auf dem Gedanken kommen, seine IP 30 Mal zu senden, dadurch würden die anderen IP´s nach hinten fallen in der Reihenfolge. Ist es möglich, das eine IP immer nur einmal vorkommt ? Das heisst wenn die IP durchgegeben wird und diese ist schon vorhanden, wird die alte EIngabe nur aktualisiert, statt das beide eingaben vorhanden sind ?
      Danke und Grüße
      Claudio

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 18:28.
    Re: Überschreiben

      und wie ist dein jetziger Code dafür?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claudio (16 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 19:13. WWW: clan4all.de/nuke
    Re: Überschreiben

      Hi, also das ist die Seite, wie sie später aussehen soll, ich habe mal mit der selben IP zwei Spiele eingegeben. Das soll in Zukunft nicht mehr sein können, jede IP darf nur einmal erscheinen, dabei die neu eingegebene soll die alte ablösen.
      URL:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/SgtGandalf/IPDatabase

      hier der HTML bereich.




      <perl>
      del "Time<-0,0:10", "IPDatabase";
      </perl>
      <body bgcolor="#2b2b2b" text="#cccc99" link="#cccc99" vlink="#cccc99" alink="#cccc99">
      <font face="avantgarde" size=3>
      <center>
      
      WIllkommen auf der IP´s Seite der APRM - Liga !
      <hr size=1 width=50%>
      <h1><a href="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/main&uid=SgtGandalf&sid=60434.2250153422.88554925.4249781&c=1&db=IPmelden&type=1&cmd=do_add" target="_blank">IP´s</a></h1>
      <hr size=1 width=50%><BR>
      <table width=90%><tr><td>
      <font face="avantgarde" size=1>
      <center>
      <do action=all databack=505850 headback=505850 gridcolor=000000 border=0 dataface=avantgarde headalign=middle headbold=1 list=all browse=no showamount=no sort^=- range^=0,30 pagebrowse=no buttonbrowse=bottom listtype=list listfields=Time,IP,Nick,Players,Teams,Version,MoD,Language,Gamespeed,Connection input=bottom>
      

      </center>

      </td></tr></table>
      

      <hr size=1 width=50%>
      <p>
      </center>
      


      Ich hoffe du kannst mir helfen....
      Gruß
      Claudio

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 20:50.
    Re: Überschreiben

      So könnts was werden (im alten perl block geändert)
      <perl>
      del "Time<-0,0:10", "IPDatabase";
      

      if (%_put)
      {
       get "IP==$_put{IP}","IPDatabase";
       if ($_amount && $IP eq $_put{IP})
       {
          mod "IP==$_put{IP}",undef,"IPDatabase";
       }else
       {
        put undef,"IPDatabase";
       }
       $cmd="";
       undef %_put;
      }
      

      </perl>

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claudio (16 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 21:49. WWW: clan4all.de/nuke
    Re: Überschreiben

      Vielen Dank, allerdings habe ich mich falsch ausgedrückt glaube ich, es funktioniert perfekt nur müsste der neue Eintrag auch an erster Stelle stehen (zeitlich) die Zeit wird leider nicht aktualisiert, so das es besser wäre wenn der alte Eintrag gelöscht statt aktualisiert würde, so das der neue an ersten Stelle (weil ganz frisch) stehen könnte.
      Ich hoffe dich nicht allzusehr zu strapazieren.
      Gruss
      Claudio

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 15.Dezember.2001, 00:38.
    Re: Überschreiben

      dann reicht das ja schon:
      <perl>
      del "Time<-0,0:10", "IPDatabase";
      if (%_put)
      {
      del "IP==$_put{IP}","IPDatabase";
      }
      </perl>
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claudio (16 Beiträge) am Samstag, 15.Dezember.2001, 04:13. WWW: clan4all.de/nuke
    Re: Überschreiben

      Das ist es Top.....
      Danke vielmals.
      Claudio

     Antworten

    Beitrag von Claudio (16 Beiträge) am Samstag, 15.Dezember.2001, 13:02. WWW: clan4all.de/nuke
    Re: Überschreiben

      Hallo Sander (Herr Sander ?),
      wenn ich schonmal einen Fachmann da habe, der so nett ist, würde ich gerne wissen ob es möglich ist, für den Betrachter der Seite, anstatt der Uhrzeit wann eine IP gemeldet wurde, erkennbar zu machen wie lange das in Minuten her ist , also Statt 12:50 Uhr
      meinetwegen 32 Min. Es müsste die Differenz gerechnet werden und ausgegeben werden, geht das ?
      :-) Danke
      Gruss
      Claudio

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 15.Dezember.2001, 13:29.
    Re: Überschreiben

      hallo claudio,
      das müsste m.e. so gehen

      $dauer = datum("jetzt") - datum($deinfeld);
      

      out datum("dauer", "Minute");

      Gruss Claus

     Antworten

    Beitrag von Claudio (16 Beiträge) am Samstag, 15.Dezember.2001, 20:27. WWW: clan4all.de/nuke
    Re: Überschreiben

      Hallo Claus, bin zu blöd, kannst du mir bitte zeigen wie man das einbindet ?
      Gruss
      Claudio



      <html><head><title>IP´s</title></head>
      <perl>
      del "Time<-0,1:00", "IPDatabase";
      if (%_put)
      {
       
      del "IP==$_put{IP}","IPDatabase";
      }
      </perl>
      <body bgcolor="#2b2b2b" text="#cccc99" link="#cccc99" vlink="#cccc99" alink="#cccc99">
      <font face="avantgarde" size=3>
      <center>
      
      WIllkommen auf der IP´s Seite der APRM - Liga !
      <hr size=1 width=50%>
      <h1><a href="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/main&uid=SgtGandalf&sid=60434.2250153422.88554925.4249781&c=1&db=IPmelden&type=1&cmd=do_add" target="_blank">IP´s</a></h1>
      <hr size=1 width=50%><BR>
      <table width=90%><tr><td>
      <font face="avantgarde" size=1>
      <center>
      <do action=all databack=505850 headback=505850 gridcolor=000000 border=0 dataface=avantgarde headalign=middle headbold=1 list=all browse=no showamount=no sort^=- range^=0,30 pagebrowse=no buttonbrowse=bottom listtype=list listfields=Time,IP,Nick,Players,Teams,Version,MoD,Language,Gamespeed,Connection,Map/Remarks input=bottom>
      

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 15.Dezember.2001, 15:03.
    Re: Überschreiben

      lass mal Sander mein Vorname sein ;-)

      An dieser Sache haben sich schon viele die Zähne ausbissen, ich glaube es gab noch keine Lösung dafür.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52800 bis 52950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!