Re: Mail-Befehl: HTML im Text? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 15:49. WWW: www.lsn-online.de
    Re: Mail-Befehl: HTML im Text?

      Mysteriös... ;-)

      Nun ja, vielleicht mal wieder eins dieser unlösbaren Rätsel... Egal, ich bin vorerst auf die "mail_put"-Variante umgestiegen, die funktioniert ganz gut, auch wenn sie kaum Anpassungsmöglichkeiten bietet.

      Marco


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 14:31. WWW: www,lsn-online.de
    Mail-Befehl: HTML im Text?

      Hallo, da bin ich schon wieder...

      In der Hoffnung Eure Hilsbereitschaft nicht zu sehr zu strapazieren möchte ich folgende Frage kurz loswerden:#

      Ich möchte in einer automatisch generierten Mail, die nach folgenden Schema erzeuge im Feld "Text" HTML-Tags einbauen, um Links zu senden.

      mail "Empfänger", "Thema", "Text", "Sender", "Empfänger-Name", "Sender-Name", "Kopien", "Blinde Kopien";

      Muß ich die Tags irgendwie maskieren? Einfach so klappt es nämlich nicht...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 15:05.
    Re: Mail-Befehl: HTML im Text?

      html funzt in der mail nicht, aber links werden von den meißten Programmen selbständig erkannt, wenn ein Textteil mit http:// beginnt. Also ganz normal den link rein und er wird angezeigt

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 15:23. WWW: www.lsn-online.de
    Re: Mail-Befehl: HTML im Text?

      Also weder Outlook noch Web.de-Freemail konnten aus "http://..." einen Link zaubern :-(

      Naja, man kann halt nicht alles habe...

      Trotzdem danke...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 15:34.
    Re: Mail-Befehl: HTML im Text?

      eigenartig, bei mir im outlook express kommen die so an.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 15:49. WWW: www.lsn-online.de
    Re: Mail-Befehl: HTML im Text?

      Mysteriös... ;-)

      Nun ja, vielleicht mal wieder eins dieser unlösbaren Rätsel... Egal, ich bin vorerst auf die "mail_put"-Variante umgestiegen, die funktioniert ganz gut, auch wenn sie kaum Anpassungsmöglichkeiten bietet.

      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52800 bis 52950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!