Re: @cb - fullsearch bei bp+webspace - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Sonntag, 16.Dezember.2001, 13:12.
    Re: @cb - fullsearch bei bp+webspace

      Hallo Christoph,

      zu Weihnachtsgeschenken bin ich bislang noch nicht gekommen...

      Derzeit steht im Template:

      get "_fullsearch~=$_fullsearch fields_fullsearch=-Geburtsjahr,Name,Vorname,Strasse,EMail,Gebj_Kinder fullsearch_match=100 range=$v,15", "../register";
      

      Du rufst die Seite über
      http://verwitwet.de/baseportal/commu/whoisliste
      auf.

      Obwohl ich hier EMail ausgeschlossen habe, kannst du darüber suchen. Beispiel meine oliver@scheithe.de oder eva@pallast.net.

      Grüße
      Oliver ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Samstag, 15.Dezember.2001, 20:09.
    @cb - fullsearch bei bp+webspace

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 16.Dezember.2001, 00:53.
    Re: @cb - fullsearch bei bp+webspace

      Sorry, ich hatte es wahrgenommen, dann wieder verdrängt (muss soviel Weihnachtsgeschenke kaufen ;-) ) - jetzt wollt ich mich grad drum kümmern und kann aber leider nich, weil Du keinen Aufruf dazugeschrieben hast :-( Den brauch ich aber unbedingt, sonst kann ich das Problem nich nachvollziehen...

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Sonntag, 16.Dezember.2001, 13:12.
    Re: @cb - fullsearch bei bp+webspace

      Hallo Christoph,

      zu Weihnachtsgeschenken bin ich bislang noch nicht gekommen...

      Derzeit steht im Template:

      get "_fullsearch~=$_fullsearch fields_fullsearch=-Geburtsjahr,Name,Vorname,Strasse,EMail,Gebj_Kinder fullsearch_match=100 range=$v,15", "../register";
      

      Du rufst die Seite über
      http://verwitwet.de/baseportal/commu/whoisliste
      auf.

      Obwohl ich hier EMail ausgeschlossen habe, kannst du darüber suchen. Beispiel meine oliver@scheithe.de oder eva@pallast.net.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 20:02.
    Re: @cb - fullsearch bei bp+webspace

      Hallo Christoph, hier bin ich... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 20:52.
    Re: @cb - fullsearch bei bp+webspace

      Hab mir die Sache angeschaut und... ähm, tja, die is noch garnich eingebaut! War selber überrascht, als jemand vor kurzem hier im Forum schrieb, dass es ginge und es is ja auch in der Doku beschrieben, aber ich denke es war so: Ich wollte die Volltextsuche abschliessen und kam mit der Feldauswahl nich voran und hab das dann erstmal zurückgestellt - die Doku war aber schon fertig und das hab ich dann vergessen rauszunehmen... Werd ich gleich mal nachholen... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 21:18.
    Re: @cb - fullsearch bei bp+webspace

      Hast du eine Zeitvorstellung, wann es reinkommt?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 22:33.
    Re: @cb - fullsearch bei bp+webspace

      Ich kann mich dunkel erinnern, dass es nich so trivial war... Wird schon noch ne Weile dauern (es gibt ja soooooviele andere wichtige Dinge)...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52800 bis 52950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!