Re: soviel zum NEO.... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 20:33.
    Re: soviel zum NEO....

      ja, stimmt schon, alles blödsinn gewesen... aber "innovativste website deutschlands" klingt halt so toll - und von daimler,t-online,rtl,viva etc. vergeben...... naja, wat solls... ;-)

      hans: was ist ein "VF" ??


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 18:09.
    soviel zum NEO....

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 18:20.
    Re: soviel zum NEO....

      jetzt bist du mir zuvor gekommen, sander ;-)
      wollte auch gerade meinen senf dazugeben:
      wenn ich sehe, was da so alles weit oben gelandet ist, kommen mir schon grosse zweifel z.b. eine special-interest-seite wie cad (die sicher ihre daseinsberechtigung hat) kann niemals unter normalen (publikums)bedingungen so weit oben landen.

      von daher zählt platz 14 für baseportal noch mehr

      claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 18:33.
    Re: soviel zum NEO....

      und GZSZ gewinnt, "im Auftrag vom Sponsor RTL" ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von H (8 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 20:09.
    Neo-Gewinner....wer wundert sich da???

      Für die nächste Wahl:

      * CB meldet sich ab sofort nur noch als VF
      * alle 20 sek wird ein POP-UP mit sich langsam entblätternder VF eingeblendet, wer NICHT wegklickt, BEVOR der Werbespot kommt, darf bei der nächsten Neo--Verleihung für nur 7.897 DM in der 456.Reihe sitzen (Verkauf erfolgt über einen Shopping-Sender)
      * Spitzenplätze werden natürlich nicht, nie, niemals nicht, "erkauft", sondern ergeben sich aus cross-selling-Ads zum gegenseitigen Wohle (=Steigerung der "Quoten").
      * Teilnehmende Teilnehmer nehmen nur teil, wenn die anderen teilnehmenden Teilnehmer, die bereits im Sponsorenfeld verwandt, verschwägert, finanziell verbunden, verschuldet oder einfach nur miteinander im Bett waren, höchstens noch ein Problem mit ihrem
      Going-Public oder der damit zusammenhängenden ad-hoc haben...

      .... ich hab´s doch gleich gesagt: wenn ALLE schon beim "Voting" besch... (können), ist das Ergebnis egal, und wird wunschgemäß ausfallen...

      Gib´s etwa anderes auch????

      ;-))

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 15.Dezember.2001, 19:29.
    Re: Neo-Gewinner....wer wundert sich da???

      ein beitrag aus dr.web-newsletter:

      -----------------------------------------------------------------
      01) Neo Award: Wer nimmt eigentlich wen auf den Arm?
      -----------------------------------------------------------------

      Fuer den "Neo-Award" von T-Online, RTL, Viva, Bunte und anderen hatten wir
      schon in der letzten Ausgabe wenig freundliche Worte uebrig. Nun ist die
      Sache entschieden und wirft ein ungutes Licht auf die Veranstalter. Die
      haben einen gewaltigen Presserummel veranstaltet, dicke Preise ausgelobt
      und auf diese Weise nach eigener Angabe immerhin knapp 3 Millionen
      Abstimmungswuetige auf ihre Preisseiten gelenkt.

      Doch wer nun den Publikumspreis der beliebtesten und der innovativsten
      Site gewonnen hat, wurde erst verspaetet mitgeteilt. Dafuer hat man sich
      selbst Preise verliehen - und schoen zusammen gefeiert - zum Beispiel an
      die von RTL produzierten Seiten von Michael Schumacher oder "Gute Zeiten,
      schlechte Zeiten". Von den 3 Millionen Surfern hat hier keiner eine Stimme
      abgeben duerfen, das war Sache der Jury, die uebrigens ausschliesslich
      Flash-Seiten zu Preistraegern gekuert hat.

      Awards waren auch bisher im Web meist eher zweifelhafte Veranstaltungen.
      Das ist nichts Neues, ueberraschend ist lediglich die Dreistigkeit mit der
      hier zu Werke gegangen wurde. Im Prinzip hat man die Gier nach
      Aufmerksamkeit auf Seiten der Sitebetreiber schamlos ausgenuetzt und eine
      eigentlich laue Marketingaktion zu einem monumentalen Ereignis hochgejuxt.
      Dank des eifrigen Einsatzes zahlreicher freiwilliger Helfer wurde aus
      purer Werbung ein scheinbar demokratisches Ereignis.

      So mancher Webmaster mag an den grossen Coup geglaubt haben. Tausende von
      Fans wurden wochenlang in Marsch gesetzt, den Besuchern mit PopUps,
      Nachrichten, Bannern, Newslettern und Berichten nahe gelegt, ihre Stimme
      abzugeben. So sehr, dass einige Teilnehmer mit dem Vorwurf der
      Manipulation aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen wurden.
      Sonderlich fair war das alles nicht, und auch nicht besonders schlau. Denn
      genuetzt hat es am Ende ebenfalls nichts, den Reibach machen T-Online, RTL
      und ihre Werbekunden. Und drei Millionen Teilnehmer duerfen sich auf
      zukuenftige Werbepost von Premiere World (Gewinner in der Rubrik Werbung)
      und RTL2 jetzt schon freuen. Fazit: Trau keinem Award, den du nicht
      selbst organisierst.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 15.Dezember.2001, 19:57.
    Re: Neo-Gewinner....wer wundert sich da???

      Der beste Award ist immernoch: bei google auf platz 1 zu stehen ;-) - wegen der guten relevanzeinschätzung der suchmaschine

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 20:33.
    Re: soviel zum NEO....

      ja, stimmt schon, alles blödsinn gewesen... aber "innovativste website deutschlands" klingt halt so toll - und von daimler,t-online,rtl,viva etc. vergeben...... naja, wat solls... ;-)

      hans: was ist ein "VF" ??

     Antworten

    Beitrag von steffen niegsch (73 Beiträge) am Freitag, 14.Dezember.2001, 22:00.
    Re: soviel zum NEO....

      Immerhin hatten wirs es bis Platz 7 geschafft. Und alles was davor war konnte man vergessen.

      Wenn Bunt mit viel Sound als innovativ gilt ist das schon traurig. Wer war lange Zeit auf Platz 1 - eine Seite mit aufgepeppten Spielen für Vorschulkinder.

      Wir wissen was bp bietet und was wir den Lesern unserer Seiten damit bieten an Service durch Information.

      steffen

     Antworten

    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Sonntag, 16.Dezember.2001, 18:57.
    Re: soviel zum NEO....

      Ich denke mal, er meint dem Verona Feldbusch! :-)

     Antworten

    Beitrag von H (8 Beiträge) am Sonntag, 16.Dezember.2001, 20:03.
    Re: soviel zum NEO....

      Mööönsch Christoph...kein Latein, keine Verona...wie willste D A N N nen "AWARD gewinnen... *kicher*

      (klar meine ich Verona, ... ;-)))

      Hans

      P.S: Um etwas "Neid und Mißgunst *g* zu erzeugen: es war am Wochenende "lausig" kalt, aber T R A U M - Schnee, wenig Leute...Sonne... ;-))

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52800 bis 52950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!