Re: @CB - Anregung für netdirekt - is weg... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 17:25.
    Re: @CB - Anregung für netdirekt - is weg...

      Erst hab ich garnich verstanden, was Du meinst, da ich mit Netscape surfe und nichts dergleichen sehe - das war noch ein Überbleibsel, das gehörte da gar nich rein - jetzt isses weg...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 11:41. WWW: www.bigmountain.at
    @CB - Anregung für netdirekt

      Hallo Christoph,

      ich hätte da mal eine Anmerkung. Ich benutze netdirekt und dabei ist mir aufgefallen, dass nach dem Anmelden die selbe Seite erscheint, wie bei baseportal. Der einzige (sichtbare) Unterschied besteht darin, dass bei baseportal im oberen Teil die Werbung eingeblendet wird. Bei netdirekt erscheint dort (meistens) nur eine leere Seite bzw. eben manchmal auch eine Fehlerseite.
      Das würde nicht weiter stören, wenn das Anzeigen dieser (bei netdirekt leeren) Werbeseite nicht offensichtlich in Zusammenhang mit einem ActivX-Control stehen würde. Da ich gerne Bescheid weiß, wenn jemand an meiner Maschine Aktionen setzen möchte, habe ich bei mir (IE 6.0) die Verwendung von ActivX-Controls auf ‚Benutzereingabe’ gestellt habe, muss ich jetzt bei ‚jeder’ Aktion, die ich in netdirekt ausführe, bestätigen, dass ich die ‚leere Werbeseite’ nicht sehen möchte.

      Ist doch irgendwie paradox – oder

      Sicherlich könnte ich die Verwendung von ActivX-Controls generell genehmigen, aber wir alle wissen ja leider, dass damit nicht nur positives gemacht wird und daher ist das für mich keine Lösung.

      Vielleicht fällt dir dazu etwas ein?!?
      Gruß
      OEE

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 17:25.
    Re: @CB - Anregung für netdirekt - is weg...

      Erst hab ich garnich verstanden, was Du meinst, da ich mit Netscape surfe und nichts dergleichen sehe - das war noch ein Überbleibsel, das gehörte da gar nich rein - jetzt isses weg...

     Antworten

    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 17:27. WWW: www.bigmountain.at
    Danke - das wars

      So sieht das doch schon viel besser aus und ist vor allem bequemer zum arbeiten.

      CB - Wie immer schnell und zuverlässig

      Danke
      OEE

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 17:59.
    Re: Danke - das wars

      ...wenn ich da bin ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52051 bis 52201:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!