Re: wg. netdirekt - neue info :-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 5.Januar.2002, 13:51.
    Re: wg. netdirekt - neue info :-)

      hallo,

      dass ich seit do keine antwort bekam ist ja nicht so gut, aber auf meine mail an notruf@netdirekt wurde prompt reagiert. ich wurde angerufen, habe nochmal die fehler geschildert. eine halbe stunde später bekam ich eine mail, dass alles bis auf eine kleinigkeit behoben ist. soweit ich das jetzt auf die schnelle sehe, ist auch alles o.k.
      WICHTIG!! (entschuldigung für die grossbuchstaben tststsss... ;-) die hotline ist tatsächlich nur von montag bis freitag besetzt, das stand aber bis heute nicht auf der netdirekt-page, das wurde jetzt geändert und damit ein missverständnis mehr ausgeräumt.

      gruss claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 5.Januar.2002, 12:23.
    wg. netdirekt

      hallo zusammen,

      leider muss ich nochmal das thema netdirekt aufgreifen und negative kritik üben. ich weiss, dass hier im forum bisher die positiven seiten überwiegen und man deswegen gleich abgewatscht wird; nur Tatsache ist, dass ich am vergangenen Donnerstag bei der Hotline von netdirekt anrief und Fehler in meiner Admin meldete und dabei auch noch das perl-komma-problem ansprach. von letzterem war ihm überhaupt nichts bekannt(!). er wollte sich schlau machen und mich zurückrufen. das ist bis heute nicht geschehen. ein anruf am heutigen samstag brachte auch nichts, die hotline ist nicht besetzt, obwohl davon nichts auf deren homepage steht
      (9:30 - 17:00). momentan bin ich echt etwas stinkig, da ich das gefühl habe, nach meinem wechsel von strato, wieder bei so einem katastrofenverein gelandet zu sein.

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 5.Januar.2002, 13:51.
    Re: wg. netdirekt - neue info :-)

      hallo,

      dass ich seit do keine antwort bekam ist ja nicht so gut, aber auf meine mail an notruf@netdirekt wurde prompt reagiert. ich wurde angerufen, habe nochmal die fehler geschildert. eine halbe stunde später bekam ich eine mail, dass alles bis auf eine kleinigkeit behoben ist. soweit ich das jetzt auf die schnelle sehe, ist auch alles o.k.
      WICHTIG!! (entschuldigung für die grossbuchstaben tststsss... ;-) die hotline ist tatsächlich nur von montag bis freitag besetzt, das stand aber bis heute nicht auf der netdirekt-page, das wurde jetzt geändert und damit ein missverständnis mehr ausgeräumt.

      gruss claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52051 bis 52201:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!