Re: @ CB:Netdirekt...- nein, eben kein ewiges Drama... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 12:53.
    Re: @ CB:Netdirekt...- nein, eben kein ewiges Drama...

      vermischt sich das (offensichtlich) in der Wahrnehmung

      ***ei,ei...das ist ja richtig "psychologisch" ;-))


      aber richtig - letztendlich ist es "wurscht" aus Sicht des Users...wenn der Server ausfällt, oder das Programm, oder irgendjemand die Stromrechnung nicht bezahlt hat, es fällt immer auf den Anbieter zurück...

      Letztendlich wäre ich ja "glücklich und zufrieden".... oder bin ich, meistens... und eines muß man Dir lassen: W E N N was ist, kümmerst Du Dich gleich...(jedenfalls, wenn Du nicht gerade in einer Schneewehe steckst... ;-)))

      Na ja...genausoschnell, wie der Groll (aus Frust) kam, ist er wieder weg, wenn alles funzt... und wenn man das Gefühl hat (Wahrnehmung...): da bemüht sich jemand im Hintergrund wirklich um eine schnelle Lösung...und insofern erscheint mir bp nun von allen Webangeboten WIRKLICH als eines der "bestbetreuten"!!!!!!!

      ...snowboarden ist aber erst wieder, wenn die Stabilität verifiziert ist...oder nimm Deinen Laptop mit...*grins!*

      Hans


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 09:55.
    @ CB:Netdirekt...ein EWIGES DRAMA ???????

      Ach Christoph....Du stellst (wohl nicht nur mich) einen schon auf eine "harte Probe" - jetzt kann ich schon wieder den netdirekt-Account nicht aufrufen und mein Katalog ist schon wieder down....

      bevor das zum Rechtsstreit wird...denn langsam geht es mir WIRKLICH auf den Geist!!!! : bitte teile doch mal mit, wo das bislang auf BP bezogene PERL-Programm noch laufen könnte und mit welcher DB...klar, daß Dich so eine Antwort nicht erfreut, aber SO wie es derzeit läuft, ist das ein unhaltbarer Zustand...

      Ziemlich frustriert...

      Hans :-(((

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 09:57.
    Re: @ CB:Netdirekt...ein EWIGES DRAMA ???????

      Bei mir wird der Frust auch größer... :-(((

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 10:33.
    EWIGES DRAMA ??????? Jetzt kommt wieder was...

      .. *säuerlich und zweifelnd dreinschau*...wie lange wohl...

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 10:42.
    EWIGES DRAMA ??????? Jetzt kommt wieder was...

      .. *säuerlich und zweifelnd dreinschau*...wie lange wohl...

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 10:59.
    EWIGES DRAMA ??????? Jetzt kommt wieder was...

      .. *säuerlich und zweifelnd dreinschau*...wie lange wohl...

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 12:54.
    Re: EWIGES DRAMA - sorry...war keine Absicht das mehrfach zu posten

      .

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 12:09.
    Re: @ CB:Netdirekt...- nein, eben kein ewiges Drama...

      Wie unten geschrieben, ist seit heute nacht alles so eingerichtet, wie es soll. Da ich mich nur auf die baseportal-Sachen konzentriert habe, hat netdirekt sich heute früh um die noch fehlenden Sachen (snowpage.de ;-) ) gekümmert - deshalb kam es zu den Ausfallzeiten um diese Zeit...

      Da Du zu Alternativen zu basportal fragst (hier fragst Du natürlich den falschen, ich kenn nix besseres als bp ;-) ), möchte ich noch einmal betonen, dass das mit baseportal nichts zu tun hatte, sondern mit der Konfiguration des Servers - das ist ein grosser Unterschied! Leider vermischt sich das (offensichtlich) in der Wahrnehmung, sonst hättest Du nicht gefragt, was Du statt baseportal nehmen könntest, sondern wo sonst baseportal läuft... ;-)

      Wie auch immer: Ich bin mir relativ sicher, dass es das nun war - ob das stimmt, wird sich aber erst in den nächsten Wochen/Monaten zeigen......

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 12:44.
    Re: @ CB:Netdirekt...- nein, eben kein ewiges Drama...

      hallo,

      war heute heute mogen unterwegs, daher habe ich das nicht mitgekriegt, aber ein kunde hat sich schon wieder beschwert. kann mir jemand sagen von wann bis wann netdirekt nicht erreichbar war?

      danke und gruss

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 12:53.
    Re: @ CB:Netdirekt...- nein, eben kein ewiges Drama...

      vermischt sich das (offensichtlich) in der Wahrnehmung

      ***ei,ei...das ist ja richtig "psychologisch" ;-))


      aber richtig - letztendlich ist es "wurscht" aus Sicht des Users...wenn der Server ausfällt, oder das Programm, oder irgendjemand die Stromrechnung nicht bezahlt hat, es fällt immer auf den Anbieter zurück...

      Letztendlich wäre ich ja "glücklich und zufrieden".... oder bin ich, meistens... und eines muß man Dir lassen: W E N N was ist, kümmerst Du Dich gleich...(jedenfalls, wenn Du nicht gerade in einer Schneewehe steckst... ;-)))

      Na ja...genausoschnell, wie der Groll (aus Frust) kam, ist er wieder weg, wenn alles funzt... und wenn man das Gefühl hat (Wahrnehmung...): da bemüht sich jemand im Hintergrund wirklich um eine schnelle Lösung...und insofern erscheint mir bp nun von allen Webangeboten WIRKLICH als eines der "bestbetreuten"!!!!!!!

      ...snowboarden ist aber erst wieder, wenn die Stabilität verifiziert ist...oder nimm Deinen Laptop mit...*grins!*

      Hans

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 14:51.
    Re: @ CB:Netdirekt...- nein, eben kein ewiges Drama...

      Klar, psychologisch, wir sind ja schliesslich alle Menschen und sogar das Forum hier hat auch ne Psyche ;-)

      Der Frust ja nur zu verständlich, vor allem wenn sich Probleme eine Zeit lang hinziehen... Natürlich kann Euch das als Nutzer wurscht sein, was genau los ist - es muss einfach laufen... Tja, aber auf den Anbieter scheint es in diesem Fall nicht (nur) zurückzufallen, denn das ist ja garnicht baseportal ;-)

      Wie auch immer: Ich bin weiterhin guter Dinge, es wird alles gut und dann kann ich in 14 Tagen wieder nach Spindel - wenn Sander endlich mit den Tel.Nr. von den Hotels rausrückt ;-))

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51750 bis 51900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!