Re: @CB: Ich hätte da einen Wunsch - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 12:11.
    Re: @CB: Ich hätte da einen Wunsch

      Sowas will/wollte ich seit Monaten schon einbauen, aber es gibt da Probleme mit der Zusammenarbeit zwischen zwei Modulen ("LWP::Simple" und "Safe" um genau zu sein) und ich hab bis heute nich rausgefunden, wie das zu lösen is, auch in den perl-newsgroups wusste keiner eine Antwort...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 10:38. WWW: www.shareware4u.de
    @CB: Ich hätte da einen Wunsch

      Hallo Christoph,

      ich weiß, Weihnachten ist gerade erst vorbei, aber ich hätte trotzdem einen Wunsch.

      Ich müsste auf den Inhalt einer HTML-Seite zugreifen, d.h. ich hab eine Adresse zu einer Internet-Seite und brauche den Quelltext. Mit PERL ist das ja grundsätzlich kein Problem, aber man kann ja leider nicht (oder in Anbetracht der Probleme vielleicht besser so) auf die Module zugreifen. Könntest du vielleicht ein solche Funktion einbauen, so wie du das mit den Cookies gemacht hast? Das wäre ganz ganz lieb :-)

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 12:11.
    Re: @CB: Ich hätte da einen Wunsch

      Sowas will/wollte ich seit Monaten schon einbauen, aber es gibt da Probleme mit der Zusammenarbeit zwischen zwei Modulen ("LWP::Simple" und "Safe" um genau zu sein) und ich hab bis heute nich rausgefunden, wie das zu lösen is, auch in den perl-newsgroups wusste keiner eine Antwort...

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 13:08. WWW: www.shareware4u.de
    Re: @CB: Ich hätte da einen Wunsch

      Da muss ich leider passen, so gut kenn ich mich mit PERL auch nicht aus. Es wäre aber schön, wenn du da vielleicht nochmal nachhaken könntest.

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 12.Januar.2002, 18:31.
    Re: @CB: Ich hätte da einen Wunsch

      Hab ich, hab ich - aber wie geschrieben, bis jetzt wusste keiner eine Lösung... :-(

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51750 bis 51900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!