Re: @ Jurenda: Hab's versucht & bin gescheitert - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Nick (66 Beiträge) am Donnerstag, 17.Januar.2002, 15:31.
    Re: @ Jurenda: Hab's versucht & bin gescheitert

      Hallo Jurenda,

      ist auch schlimm - 700 MB an eigenen Dateien für immer fort :.-(. Nehme es als neuanfang ;-)
      Das mit der URL ist ein super Ansatz, den weil die URL mitübergeben wird, mußte ich den MetaTag "refresh" einbauen, da ansonsten Downloadtools wie zB GETRIGHT sich dazwischen schalten (wg. "mp3" in der URL) und der Klick nicht gezählt wird.
      Fällt die URL weg, könnte man ja auch auf das refreshen verzichten ;-)

      Ein Licht am dunklen Himmel,

      Danke
      Nick


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Nick (66 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 12:08.
    @ Jurenda: Hab's versucht & bin gescheitert

      hallo Jurenda,

      hab mich jetzt fast ne woche mit dem sch...javascript beschäftigt, und konnte es aber trotz Deiner ausführlichen Hilfe nicht umsetzten (schnüff). Weiß jetzt nicht, ob es an meiner Umsetzung oder an meinen sonstigen Template-Inhalten liegt... Würde dir gerne mal die Zugangsdaten geben (ganz unverbindlich ;-)...

      Gruß

      Nick

     Antworten

    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 22:27.
    Re: @ Jurenda: Hab's versucht & bin gescheitert

      Hallo Nick:

      Ich hab jeden Abend im Forum vorbeigeschaut und gesucht, ob's was von Dir gibt. Hab schon geglaubt, Dir is was zugestoßen.

      Hättest ruhig früher schrein können.

      Übrigens, so ausführlich war meine "Hilfe" nicht, denn dann hätte ich noch mehr schreiben müssen. Mein Beispiel war vom Informationsgehalt (ohne Quellcode) ziemlich einsilbig.

      Wenn Du willst, dann schau ich mir geren Dein Template an. eMail siehe oben.

      Gruß Jurenda

      PS.: Bin am Wochenende in der Arbeit und hab wahrscheinlich einiges an Leerzeit, aber nur eine langsame Internetverbindung.

     Antworten

    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Sonntag, 13.Januar.2002, 18:29.
    Re: @ Jurenda: Hab's versucht & bin gescheitert

      Hallo Nick:

      Also, Dein Problem ist schwieriger als angenommen, denn da gibt's einige Url's, die ein ' (Apstroph)enthalten . Wie gibst denn dann eine Javascript in einem href an?

      Dieser schaut normalerweise so aus:

      <a href="javascript:auf('.......')">link</a>
      

      Da hast immer einmal doppelte und einfache Anführungsstriche!

      Und das convert_url läßt diese drinnen (wäre interessant, ob das ok ist oder ein Fehler in convert_url)!
      Die Folge davon ist also, daß sich Dein Aufruf ziemlich spiest, oder besser gesagt, es tritt ein Javascript-Fehler auf, denn Dein Stringparameter hört beim 2. Apostroph auf. Der Rest ist dann ungültiges Javascript!

      Ich werde nun die von mir 1. Lösung umsetzen und direkt in Deine Templates einbauen.

      Gruß Jurenda

     Antworten

    Beitrag von Nick (66 Beiträge) am Mittwoch, 16.Januar.2002, 18:09.
    Re: @ Jurenda: Hab's versucht & bin gescheitert

      Hallo Jurenda,

      erstmal vielen dank - hab grade immense Rechner-Probleme (Total-Crash; und die backup-datei (3,4 GB) laäßt sich nicht mehr öffnen...)
      Werde mich melden, sobald ich wieder kann.

      Sorry
      Nick

     Antworten

    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Mittwoch, 16.Januar.2002, 22:47.
    Re: @ Jurenda: Hab's versucht & bin gescheitert

      Hallo Nick:

      das hört sich schlimm an!

      Ich bin an der 1. Lösung und fast fertig. Es fehlt nur noch eine Checksumme. Bin da gerade rein mathematisch am tüfteln.

      Ansonsten habe ich noch eine 3. Lösung gefunden, die möglicherweise alles in den Schatten stellt ;-)
      Wenn wir nämlich keinen Url-Parameter übergeben, dann gibts eben keine Probleme!

      Gruß Jurenda

     Antworten

    Beitrag von Nick (66 Beiträge) am Donnerstag, 17.Januar.2002, 15:31.
    Re: @ Jurenda: Hab's versucht & bin gescheitert

      Hallo Jurenda,

      ist auch schlimm - 700 MB an eigenen Dateien für immer fort :.-(. Nehme es als neuanfang ;-)
      Das mit der URL ist ein super Ansatz, den weil die URL mitübergeben wird, mußte ich den MetaTag "refresh" einbauen, da ansonsten Downloadtools wie zB GETRIGHT sich dazwischen schalten (wg. "mp3" in der URL) und der Klick nicht gezählt wird.
      Fällt die URL weg, könnte man ja auch auf das refreshen verzichten ;-)

      Ein Licht am dunklen Himmel,

      Danke
      Nick

     Antworten

    Beitrag von Nick (66 Beiträge) am Donnerstag, 17.Januar.2002, 15:38.
    Re: @ Jurenda: Hab's versucht & bin gescheitert

      Quatsch, was red ich denn da - ist wohl die Depression...
      Meine natürlich nicht die refresh-Sache, sondern der lästige Umstand, daß bei allen URLs "mp3" oder "MP3" abgenommen wird, um es dann wieder im counter-template anzufügen...
      Die rfersh-sache ist aber sou oder so nicht nötig, wenn inm Zukunft der Link auf die Mp3-files under einem Bild ist...

      Danke

      Nick

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51750 bis 51900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!