Re: Wie kommt der mail-Befehl in eine Form? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 12.Januar.2002, 19:58.
    Re: Wie kommt der mail-Befehl in eine Form?

      Mmh, das mit dem Formmailer hat wahrscheinlich Sander gebaut, da müsste er Dir gut helfen können ,-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rebecca (7 Beiträge) am Samstag, 12.Januar.2002, 00:05.
    Wie kommt der mail-Befehl in eine Form?

      Hi,
      bisher habe ich mit dem Formmailer von Bravenet gearbeitet. Jetzt habe ich die Bezahlversion. Wie muss jetzt das Form action aussehen, wenn ich mit dem mail-Befehl arbeite (für die Benachrichtigung) und gleichzeitig die Daten in die Datei wegschreiben will? Am besten mit Beispiel bitte.

      Rebecca

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 12.Januar.2002, 18:35.
    Re: Wie kommt der mail-Befehl in eine Form?

     Antworten

    Beitrag von Rebecca (7 Beiträge) am Samstag, 12.Januar.2002, 19:26.
    Re: Wie kommt der mail-Befehl in eine Form?

      Nein, mit einem Formular und da steht jetzt bei Form action.. der Formamailer und dann die input-Felder die in die Datei sollen und in die Mail.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 12.Januar.2002, 19:58.
    Re: Wie kommt der mail-Befehl in eine Form?

      Mmh, das mit dem Formmailer hat wahrscheinlich Sander gebaut, da müsste er Dir gut helfen können ,-)

     Antworten

    Beitrag von Rebecca (7 Beiträge) am Samstag, 12.Januar.2002, 20:13.
    Re: Wie kommt der mail-Befehl in eine Form?

      Nein, das ist einer der ersten Einträge in der Bibliothek von einem user mit Namen Steppan Krupop.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 14.Januar.2002, 17:41.
    Re: Wie kommt der mail-Befehl in eine Form?

      dann müsste er dir weiterhelfen können, ich kenn mich mit diesen formmailern nich aus ;-) oder frag mal sander, der kennt die auch ;-))

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51750 bis 51900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!