netdirekt - ich krieg die krise - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 16:45.
    netdirekt - ich krieg die krise

      jetzt schon wieder internal server error!!!!!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 16:45.
    netdirekt - ich krieg die krise

      jetzt schon wieder internal server error!!!!!

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 11.Januar.2002, 16:53.
    Re: netdirekt - ich krieg die krise

      jetzt geht's wieder &emoticon("hb-männchen")

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 12.Januar.2002, 17:21.
    Re: netdirekt - ich krieg die krise

      ...hatte nichts mit baseportal zu tun, sondern mit dem .htaccess, zumindest gibt es um die zeit rum einen entsprechenden Eintrag in Deinem error_log (schau mal unter /var/error_log).

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 12.Januar.2002, 18:05.
    Re: netdirekt - ich krieg die krise

      hallo christoph,

      ich weiss, dass das mit bp nichts zu tun hat, aber da du ja mit netdirekt kooperierst, kann und wird das ja hier im forum veröffentlicht.
      im übrigen, hat netdirekt mich gestern angerufen, dass bei mir jetzt alles richtig eingestellt ist und bei der gelegenheit auch gesagt, dass zu diesem zeitpunkt neu gestartet werden musste. also hatte das nichts mit httaccess zu tun. warum das im nerrorlog steht, weiss ich nicht. bisher hatte ich keit htaccess. erst seitdem ich die errorpages eingerichtet habe, wurde die datei (wahrscheinlich automatisch) eingerichtet.

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 12.Januar.2002, 18:19.
    Re: netdirekt

      Naja, wenn es nichts mit bp zu tun hatte, wäre es nett gewesen, wenn Du das auch reingeschrieben hättest (oder einen entsprechenden Beitrag nachträglich) - sonst erweckt das a) bei allen anderen ein falsches Bild (Du hast doch mitbekommen, was in der letzten Zeit los war) und b) renne ich bei so einem Eintrag sofort los und checke das Ganze - das ist verschwendete Arbeitszeit und muss wirklich nicht sein...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51750 bis 51900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!