Re: bp Werbung, Bezahlversion, etc. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Vogeley (15 Beiträge) am Sonntag, 13.Januar.2002, 19:25.
    Re: bp Werbung, Bezahlversion, etc.

      Warum willst Du nicht zu netpure? Ich kann es voll und ganz empfehlen. Netpure ist super schnell und der Service ist gut. Die Probleme an den letzten Tagen sind denke ich nicht repräsentativ und scheinen ja jetzt gelöst zu sein.
      Es ist halt immer so in Internetforen: Wenn alles klappt hört man nichts. Tritt mal ein Problem auf, wird es extrem aufgebauscht.
      Gruß Christian


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Sonntag, 13.Januar.2002, 18:10.
    bp Werbung, Bezahlversion, etc.

      Halloli!
      Da ich andauernd die schrecklichsten Horrormeldungen über Netpure lese, möchte ich lieber nicht zu denen wechseln...
      Ich möchte allerdings demnächst auch keine Werbung auf meiner Site und auf das powerde by baseportal könnte ich auch verzichten.
      Kann ich das Ganze ohne Werbung und Netpure bekommen?
      Falls ja, was kostet das?
      Und falls nein, warum nicht?

      Greets,
      Phixxi

     Antworten

    Beitrag von Christian Vogeley (15 Beiträge) am Sonntag, 13.Januar.2002, 19:25.
    Re: bp Werbung, Bezahlversion, etc.

      Warum willst Du nicht zu netpure? Ich kann es voll und ganz empfehlen. Netpure ist super schnell und der Service ist gut. Die Probleme an den letzten Tagen sind denke ich nicht repräsentativ und scheinen ja jetzt gelöst zu sein.
      Es ist halt immer so in Internetforen: Wenn alles klappt hört man nichts. Tritt mal ein Problem auf, wird es extrem aufgebauscht.
      Gruß Christian

     Antworten

    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Sonntag, 13.Januar.2002, 21:30.
    Re: bp Werbung, Bezahlversion, etc.

      Hmmm, mal sehen...
      Hab ja noch ein paar Tage Zeit.
      Geht's denn nicht "nackt", ohne netpure?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 14.Januar.2002, 17:50.
    Re: bp Werbung, Bezahlversion, etc.

      Christian hat dazu ja schon alles gesagt: Es gab eine Zeitlang Probleme, die sind aber jetzt gelöst - das liest sich hier im Forum schlimmer als es ist (Hmpf, dieses Forum!! ;-)) ).

      "netpure" ist ja schon nackt, also ohne Domain, Webspace, FTP, Domain etc., wieviel "nackter" solls denn noch sein? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Joachim Oeding (11 Beiträge) am Dienstag, 15.Januar.2002, 10:45.
    Re: bp Werbung, Bezahlversion, etc.

      Natuerlich gehts noch nackter. :-)
      Nämlich als gekaufte Vollversion.
      Mein Problem z.B. ist, dass ich keine fortlaufenden Gelder fuer mein Projekt habe, sondern nur einmalige Mittel.
      Webspace hätte ich. Fehlt mir nur noch eine Vollversion von BP zu meinem Glück.

      Joachim

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 15.Januar.2002, 11:32.
    Re: bp Werbung, Bezahlversion, etc.

      Das ist ein Argument ;-)

      Ist weiterhin in der Mache...

     Antworten

    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Dienstag, 15.Januar.2002, 18:11.
    Re: bp Werbung, Bezahlversion, etc.

      *freu schonmal* :-)))

     Antworten

    Beitrag von Joachim Oeding (11 Beiträge) am Dienstag, 15.Januar.2002, 10:59.
    Re: bp Werbung, Bezahlversion, etc.

      Natuerlich gehts noch nackter. :-)
      Nämlich als gekaufte Vollversion.
      Mein Problem z.B. ist, dass ich keine fortlaufenden Gelder fuer mein Projekt habe, sondern nur einmalige Mittel.
      Webspace hätte ich. Fehlt mir nur noch eine Vollversion von BP zu meinem Glück.

      Joachim

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51600 bis 51750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!