Re: Direkte Eingabe von Optionsfeldern auf der eigenen Homepage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Dienstag, 15.Januar.2002, 14:47. WWW: www.lsn-online.de
    Re: Direkte Eingabe von Optionsfeldern auf der eigenen Homepage

      Hallo Stefan,

      Dein Template hat die Adresse

      /roehling4/main

      also genau dieselbe Adresse wie die Abfrage-Seite auch... (nur ohne cmd=search)

      mfg

      Marco


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Dienstag, 15.Januar.2002, 12:33. WWW: sprachvermittler.com
    Direkte Eingabe von Optionsfeldern auf der eigenen Homepage

      Ich möchte auf meiner eigenen Homepage direkt die Verknüpfung zu meiner Datenbank eingeben. Es sollen zwei Felder (Ausgangssprache und Zielsprache) vom Typ Option mit der Sortierung Text und jeweils ca. 20 Parametern so eingebaut werden, das man die Auswahl auf meiner Homepage direkt treffen kann. Ich habe es schon mit der "Bedienungsanleitung" von Baseportal versucht (Ich meine auf der Seite 98 waren Details dazu, konnte jedoch nichts damit anfangen.

      Der Eingabebefehl für meine Seite lautet (man landet direkt in der Suchabfrage):

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/roehling4/main&cmd=do_search

      Kann mir hier jemand weiterhelfen, welchen HTML-Code muss ich auf meiner Seite einbauen? Auf Seite 98 wird der Verzeichnispfad angegeben, was ich als Benutzername und Verzeichnis angebe ist mir schon klar aber was muss ich anstelle des Befehls Template eingeben? Welche Adresse hat mein Template? Irgendwie komme ich damit nicht weiter.

      Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus.

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Dienstag, 15.Januar.2002, 14:47. WWW: www.lsn-online.de
    Re: Direkte Eingabe von Optionsfeldern auf der eigenen Homepage

      Hallo Stefan,

      Dein Template hat die Adresse

      /roehling4/main

      also genau dieselbe Adresse wie die Abfrage-Seite auch... (nur ohne cmd=search)

      mfg

      Marco

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Mittwoch, 16.Januar.2002, 12:59.
    Re: Direkte Eingabe von Optionsfeldern auf der eigenen Homepage

      Etwas weiter hat mir diese Antwort schon geholfen, ich komme immerhin zu meiner Datenbank. Ich weiß immer noch nicht, ob ich die Optionen die ich als Auswahlkriterium für das Feld definiert habe direkt auf meiner Homepage-Seite als html-Code eingeben werden müssen oder nicht. Welche Befehle muss ich dafür eingeben? Wie sieht der html-Code für eine Suchabfrage aus meiner Homepage bei einem Optionsfeld mit Textsortierung aus?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51600 bis 51750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!