Datenbank und Passwortschutz?! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Quatze (16 Beiträge) am Montag, 14.Januar.2002, 11:23. WWW: www.quatze.de
    Datenbank und Passwortschutz?!

      Also ich hab mir auch schon die anderen Beiträge zu dieser Frage durchgelesen aber ich komm irgendwie nicht weiter...

      Ich habe eine Adressdatenbank die ich durch ein PW schützen lassen will, dabei möchte ich das sich der User mit deinem Benutzernamen und seinem PW die Eintrage nur ansehen und neue hinzufügen kann, aber da nix ändern kann...

      Weiterhin wäre es nicht schlecht wenn ich die Ausgabemaske der Daten rein grafisch selbst gestalten könnte, auch die Bsp. in der Bibliothek helfen mir nicht wirklich weiter... Der 1. Eintrag zu Passwortschutz mit Nutzerdatenbank is zwar nich schlecht, doch da kann noch jeder Nutzer was ändern (was ja nicht sein soll) und außerdem krieg ich nich raus wie ich die Ausgabemaske ändern kann...

      Hilfeeeeeeeee!!

      Danke, Quatze =)


    Antworten 
 Liste der Einträge von 51600 bis 51750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!