Geht ja schon wieder. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hofi (17 Beiträge) am Montag, 14.Januar.2002, 21:24.
    Geht ja schon wieder.

      Ich bin zwar immer noch sauer auf Netdirekt, weil sie mir nicht nicht vorm unterschreiben des vertrags verklickert haben, dass alle domains, die ich bei ihnen habe, nur auf ein- und dasselbe verzeichnis zeigen können, weil ich "nur" das NetSmart II habe. Ich dachte eigentlich, für 140 € wäre sowas machbar. Ich meine, da will ich mit meinen beiden seiten zu netdirekt umziehen und habe plötzlich nur noch eine seite, die dafür unter beiden domains erreichbar ist. Na gut, vielleicht bin ich zu blöd für sowas, aber für alle leute wie mich könnten sie's ruhig ein bißchen deutlicher hinschreiben.

      Na ja, was ich eigentlich sagen wollte, trotz allem ärger, den man in kauf nimmt, wenn man für baseportal zahlt, hat man wenigstens das gefühl, dass sich jemand drum kümmert. Es geht zwar ständig was schief, aber es wird nie zum dauerzustand, sondern sofort "kuriert". Ich hoffe, irgendwann pendelt sich das ganze mal ein.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Montag, 14.Januar.2002, 19:09. WWW: verwitwet.de/baseportal/home
    wird bei netdirekt wieder an bp gearbeitet ?

      Irgendwie wird meine Seite nicht geladen...

      Ist da die Handbremse gezogen??

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von hofi (17 Beiträge) am Montag, 14.Januar.2002, 19:10.
    Ist bei mir genauso.

      "We turn speed into performance." :-(

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Montag, 14.Januar.2002, 19:39.
    Re: Ist bei mir genauso.

      2 Monate keine Probleme-ich war richtig glücklich. Nu ist heute alles down???

     Antworten

    Beitrag von hofi (17 Beiträge) am Montag, 14.Januar.2002, 21:24.
    Geht ja schon wieder.

      Ich bin zwar immer noch sauer auf Netdirekt, weil sie mir nicht nicht vorm unterschreiben des vertrags verklickert haben, dass alle domains, die ich bei ihnen habe, nur auf ein- und dasselbe verzeichnis zeigen können, weil ich "nur" das NetSmart II habe. Ich dachte eigentlich, für 140 € wäre sowas machbar. Ich meine, da will ich mit meinen beiden seiten zu netdirekt umziehen und habe plötzlich nur noch eine seite, die dafür unter beiden domains erreichbar ist. Na gut, vielleicht bin ich zu blöd für sowas, aber für alle leute wie mich könnten sie's ruhig ein bißchen deutlicher hinschreiben.

      Na ja, was ich eigentlich sagen wollte, trotz allem ärger, den man in kauf nimmt, wenn man für baseportal zahlt, hat man wenigstens das gefühl, dass sich jemand drum kümmert. Es geht zwar ständig was schief, aber es wird nie zum dauerzustand, sondern sofort "kuriert". Ich hoffe, irgendwann pendelt sich das ganze mal ein.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 14.Januar.2002, 21:46.
    Re: Geht ja schon wieder.

      das mit deinen domains sollte lösbar sein.
      mach auf der indexseite ne weiterleitung zu einem bptemplate, dort testest du über perl $_HTTP_REFERER auf die domain und leitest je nach domain mit $_header="Location: http://domain.de/verz/index.html";
      um, und fertig ist dein multidomainspeicherplatz.

      wenn cgis erlaubt sind, ist es noch weniger kompliziert.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von hofi (17 Beiträge) am Dienstag, 15.Januar.2002, 15:54.
    Re: Geht ja schon wieder.

      Danke. Probier ich mal. Bis jetzt habe ich das nur mit Javascript gelöst, was natürlich seine nachteile hat.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51600 bis 51750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!