Bots bzw. Lingubots mit bp?! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Montag, 14.Januar.2002, 14:24. WWW: www.allwanted.de
    Bots bzw. Lingubots mit bp?!

      Hallo!

      Ich nutze seit einiger Zeit Bots - also elektronische "Helfer" die auf vollständige Fragen des Users entsprechende Antworten zu einem Thema parat haben. Leider nicht selten eine kostspielige Angelegenheit.
      Eine Funktion von bp ist ja z.B. das Anlegen eines Lexikons, welches per Suche durchsucht werden kann.

      Es wäre doch nicht uninteressant, wenn dies auch in Form eines Botsystems umgesetzt werden könnte. Man füttert eine bp Datenbank mit möglichen Fragen und ordnet passende Antworten hinzu.
      So weit kein Problem. Meine Schwierigkeit ist nur, dass Botsysteme alle möglichen Fragenzusammenstellungen berücksichtigen. Sie achten auf die in der Frage vorkommenden Wörter und "erkennen" daran welche Antwort ausgegeben werden muss. Und das ist mir hinsichtlich der bp Programmierung zu kompliziert! Daher die Frage:
      Kann man mit bp ein Botsystem aufbauen? Hatte da vielleicht schon mal jemand einige Überlegungen angestellt?!


    Antworten 
 Liste der Einträge von 51600 bis 51750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!