Re: Archiv von Netdirect zurück nach Baseportal holen?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael Bertsch (11 Beiträge) am Freitag, 1.Februar.2002, 13:11. WWW: www.diabetes-kids.de
    Re: Archiv von Netdirect zurück nach Baseportal holen??

      Ich werde meinen Account bei Netdirekt kündigen. Die sind mir zu teuer und ich habe keine Vorteil davon, ausser das unter den Seiten nicht "powered by Baseportal" steht, was mich aber nicht im Geringsten stört. Lieber unterstütze ich Baseportal auf andere Art.

      Gibt es die Möglichkeit, daß du mir das Archiv manuel einpflegst, wenn ich dir die ZIP Datei schicke??

      Gruss

      Michael


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael Bertsch (11 Beiträge) am Mittwoch, 30.Januar.2002, 18:51. WWW: diabetes-kids.de
    Archiv von Netdirect zurück nach Baseportal holen??

      Hallo zusammen,
      wie kann ich ein Archiv von Netdirekt zurück nach Baseportal holen. Bei Netdirekt gibt es zwar die Funktion BP Archive zu importieren, aber wie kriege ich sie wieder zurück nach BP??

      Gruss

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 31.Januar.2002, 15:18.
    Re: Archiv von Netdirect zurück nach Baseportal holen??

      Garnich, wozu brauchst Du das denn?

     Antworten

    Beitrag von Michael Bertsch (11 Beiträge) am Freitag, 1.Februar.2002, 13:11. WWW: www.diabetes-kids.de
    Re: Archiv von Netdirect zurück nach Baseportal holen??

      Ich werde meinen Account bei Netdirekt kündigen. Die sind mir zu teuer und ich habe keine Vorteil davon, ausser das unter den Seiten nicht "powered by Baseportal" steht, was mich aber nicht im Geringsten stört. Lieber unterstütze ich Baseportal auf andere Art.

      Gibt es die Möglichkeit, daß du mir das Archiv manuel einpflegst, wenn ich dir die ZIP Datei schicke??

      Gruss

      Michael

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50850 bis 51000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!