Re: Adressdaten vor Hackern schützen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Donnerstag, 31.Januar.2002, 10:11.
    Re: Adressdaten vor Hackern schützen

      Hallo Dirk,

      wenn du durch das Forum blätterst, wirst du lesen können, dass Jurenda kürzlich ein paar Sicherheitslücken aufgedeckt bzw. auf Mängel hingewiesen hat.

      Soweit ich das mitbekommen habe, sind die meisten jetzt wohl behoben. Insofern ist es schon ziemlich sicher.

      Aber 100%ige Sicherheit gibt es wohl nirgendwo... auch nicht im Pentagon... ;-)

      Grüße
      Oliver ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dirk (70 Beiträge) am Donnerstag, 31.Januar.2002, 09:59.
    Adressdaten vor Hackern schützen

      Hallo,

      wie sicher ist Baseportal.de?

      Kann ich meine Private Adressdatenbank ohne Bedenken bei Baseportal speichern, wenn ich die Sicherheitsbedingungen auf "Kein Zugriff" setzte und nur über Perl mit Logon und 5-Minuten-SID darauf zugreife?

      Oder ist es (Hackern) möglich Datenbanken direkt anzuzapfen?

      Dirk

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Donnerstag, 31.Januar.2002, 10:11.
    Re: Adressdaten vor Hackern schützen

      Hallo Dirk,

      wenn du durch das Forum blätterst, wirst du lesen können, dass Jurenda kürzlich ein paar Sicherheitslücken aufgedeckt bzw. auf Mängel hingewiesen hat.

      Soweit ich das mitbekommen habe, sind die meisten jetzt wohl behoben. Insofern ist es schon ziemlich sicher.

      Aber 100%ige Sicherheit gibt es wohl nirgendwo... auch nicht im Pentagon... ;-)

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50850 bis 51000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!