Re: miet datebbank zwecks voltextsuche - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jaroslaw Kollar (4 Beiträge) am Donnerstag, 31.Januar.2002, 11:53.
    Re: miet datebbank zwecks voltextsuche

      BIB? was denn das? :) sorry, hab mich nciht wirklich in die materie eingearbeitet :) hatte nur die suche aus der beta drin, die ja jetzt weg ist.

      gruß

      jaroslaw

      ps: falls ich einen provider nehme, welche rist der beste (traffic und performance)?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von jaroslaw kollar (0 Beiträge) am Donnerstag, 31.Januar.2002, 09:39.
    miet datebbank zwecks voltextsuche

      halle liebe freunde,

      ich habe eine kostenlose datenbank bei baseportal, leider ist jetzt die volltextsuche weggefallen.

      die zahlreichen angebote irritieren mich aber ein wenig. wie kann ich also am schnellsten die suchfunktion wieder einbauen? ich denke mal mit einer bazahlversion, aber was muss ich dafür tun?

      muss ich mir einen der aufgelisteten webspaceprovider aussuchen, einen account erstellen und eine neue datenbank einrichten, die ich dann verlinke? oder kann ich meine bestehende datenbank einfach ohne probs direkt über baseportal zu einer "bezahlversion" upgraden?

      wäre echt supernett wenn ihr mir elfen könntet, da ich echt etws verwirrt bin, momentan.

      danke ! gruß

      jaroslaw

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Donnerstag, 31.Januar.2002, 09:53.
    Re: miet datebbank zwecks voltextsuche

      Hallo Jaroslaw,

      es ist richtig, du suchst dir zunächst einen der aufgeführten Provider aus.

      Wenn alles eingerichtet ist, kannst du deine DBs und Templates über die Archivfunktion von bp zu dem Provider schieben.

      Anschließend musst du noch die Links und Verweise in den Templates anpassen.

      Mehr Infos findest du hier: http://www.baseportal.de/bpws_doku.html

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Donnerstag, 31.Januar.2002, 10:26.
    Re: miet datebbank zwecks voltextsuche

      Hallöchen,
      reicht Dir denn nicht die Volltextsuchen aus der BIB

     Antworten

    Beitrag von Jaroslaw Kollar (4 Beiträge) am Donnerstag, 31.Januar.2002, 11:53.
    Re: miet datebbank zwecks voltextsuche

      BIB? was denn das? :) sorry, hab mich nciht wirklich in die materie eingearbeitet :) hatte nur die suche aus der beta drin, die ja jetzt weg ist.

      gruß

      jaroslaw

      ps: falls ich einen provider nehme, welche rist der beste (traffic und performance)?

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Donnerstag, 31.Januar.2002, 12:00.
    Re: mietdatenbank zwecks voltextsuche

      Die Bib findest du über deinen Account. Einfach einloggen und dem Link "Bibliothek" folgen.

      Allerdings weiß ich nicht, ob das Beispiel auch (langfristig) bei bp funktioniert...

      Ich selber habe meinen Account bei netdirekt. Bis auf die technischen Probleme Anfang des Jahres bin ich sehr zufrieden. Schnelle Reaktionszeiten und guter Service.

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Jaroslaw Kollar (4 Beiträge) am Donnerstag, 31.Januar.2002, 12:15.
    Re: mietdatenbank zwecks voltextsuche

      :) ich bin dann eher auf langfristige sicherheit bedacht :) hab nicht wieder lust alles zu ändern, wenn die BIB fehlt, dann werde ich mich mal anmelden. danke jungs!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50850 bis 51000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!