zwischendurch mal ne positive Rückmeldung! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Donnerstag, 14.Februar.2002, 18:50.
    zwischendurch mal ne positive Rückmeldung!

      Hallo Christoph,

      Du hast Dich mal "beklagt" (*smile*) daß sich die Leute nur melden, wenn was NICHT läuft, und dann lautstark, wenn alles läuft, hört man nix...

      Ich will Dir hiermit nur mal kundtun, daß ich seit der Behebung der Probleme im Jan. höchstzufrieden mit netdirekt und netpure bin (hoffentlich "beschrei" ich jetzt nix...*grins*)

      So ist es zwar "normal", und für "Normalität" wird man nicht "gelobt"...trotzdem: nimm´s als "Vorschuß"..*smile*

      Grüße
      Hans


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Donnerstag, 14.Februar.2002, 18:50.
    zwischendurch mal ne positive Rückmeldung!

      Hallo Christoph,

      Du hast Dich mal "beklagt" (*smile*) daß sich die Leute nur melden, wenn was NICHT läuft, und dann lautstark, wenn alles läuft, hört man nix...

      Ich will Dir hiermit nur mal kundtun, daß ich seit der Behebung der Probleme im Jan. höchstzufrieden mit netdirekt und netpure bin (hoffentlich "beschrei" ich jetzt nix...*grins*)

      So ist es zwar "normal", und für "Normalität" wird man nicht "gelobt"...trotzdem: nimm´s als "Vorschuß"..*smile*

      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 10:10.
    Re: zwischendurch mal ne positive Rückmeldung!

      Danke ;-)

     Antworten

    Beitrag von W. Wagner (18 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 19:29. WWW: www.netdirekt.de
    Re: zwischendurch mal ne positive Rückmeldung!

      Vielen Dank.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50250 bis 50400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!