Re: Was mach ich faslch??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christian (68 Beiträge) am Samstag, 16.Februar.2002, 10:10. WWW: christian-vogeley.de
    Re: Was mach ich faslch???

      Es muss nur ein Minus-Zeichen rein:

      formfields=-Klasse, Bezahlt?, LoginNr
      

      Gruß Christian


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hilde (4 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 15:41.
    Felde verstecken??

      Ist es möglich, das man ein Feld verstecken kann??
      z.B. möchte ich ein Feld Bezahlt haben, in dem nur ich in der DB eintragen kann, ob derjenige der sich in der DB eingetragen auch bezahlt hat !? Das Feld darf nur für mich auf der baseportal Seite (wo ich mich einlogge) zu sehen sein... Gibt es so eine Möglichkeit ??

      Vielen Dank für eure evtl. Antworten...

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 16:19.
    Re: Felde verstecken??

     Antworten

    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 16:41.
    Re: Felde verstecken??

      Das Problem dabei ist, - so hab ich die Erfahrung gemacht - dass der Inhalt dann gelöscht wird ...

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 16:46.
    Re: Felde verstecken??

      Hi Jörg!

      Wie, die Felder werden gelöscht? Auch wenn sie nur bei der Anzeige unterdrückt werden? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Höchstens wenn Sie bei der Bearbeitung nicht angezeigt werden und dann den Inhalt verlieren, das wär' dann n Fall für Christoph...

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Hilde (4 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 20:11.
    Re: Felde verstecken??

      Irgeendwie kann ich bei mir nur ein Feld verstecken lassen? Habe ich irgendwas vergessen???

      ... formfields=-Klasse,-Bezahlt? ....

      Jetzt verschwindet nur das Feld Klasse, drehe ich den Spieß um, nur das Feld Bezahlt?...

      Thx Hilde

     Antworten

    Beitrag von Hilde (4 Beiträge) am Samstag, 16.Februar.2002, 00:38.
    Was mach ich faslch???

      Hier mald der ganze Auszug:

      <do action=all databack=3973c6 headback=0066FF gridcolor=6699FF border=0 dataface=avantgarde headalign=middle headbold=1 range^=0,30 pagebrowse=top,bottom buttonbrowse=no listtype=list detail=no
      formfields=-Klasse,-Bezahlt?,-LoginNr   listfields=Name,Vorname,LoginNr,Klasse input=link>
      


      Leider werde jetzt die Felder, die ich eigendlich mit formfields ausgeschlossen haben trotzdem im Eingabe Formular angezeigt. Wo liegt der Fehler??

      Thx Hilde

     Antworten

    Beitrag von Christian (68 Beiträge) am Samstag, 16.Februar.2002, 10:10. WWW: christian-vogeley.de
    Re: Was mach ich faslch???

      Es muss nur ein Minus-Zeichen rein:

      formfields=-Klasse, Bezahlt?, LoginNr
      

      Gruß Christian

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50250 bis 50400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!