Rechte an Einzelne - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rolf Diesing (3 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 13:27.
    Rechte an Einzelne

      Hallo!

      Ich bin sozusagen Anfänger auf dem Gebiet der Datenbanken im Internet und
      ich habe gerade ganz simpel nach den Vorgaben eine Datenbank erstellt und nur mal ein paar fiktive Datensätze eigegeben.

      Im Moment habe ich in der Abfrage den Besuchern das Recht zum Datenabruf und zur Eingabe gegeben. Wenns richtig losgeht, sollten die Besucher geigentlich nur Daten eingeben dürfen.

      Jetzt aber das Problem: Ich möchte einer eintigen anderen Person (im Ausland ansässig) alle Rechte an der Datenbank einräumen. Wie geht das? Kann der sich einfach mit dem aktuellen Benutzernamen und Passwort einloggen?

      Vielen Dank schon mal für Auskünfte


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rolf Diesing (3 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 13:27.
    Rechte an Einzelne

      Hallo!

      Ich bin sozusagen Anfänger auf dem Gebiet der Datenbanken im Internet und
      ich habe gerade ganz simpel nach den Vorgaben eine Datenbank erstellt und nur mal ein paar fiktive Datensätze eigegeben.

      Im Moment habe ich in der Abfrage den Besuchern das Recht zum Datenabruf und zur Eingabe gegeben. Wenns richtig losgeht, sollten die Besucher geigentlich nur Daten eingeben dürfen.

      Jetzt aber das Problem: Ich möchte einer eintigen anderen Person (im Ausland ansässig) alle Rechte an der Datenbank einräumen. Wie geht das? Kann der sich einfach mit dem aktuellen Benutzernamen und Passwort einloggen?

      Vielen Dank schon mal für Auskünfte

     Antworten