Re: Exportieren von baseportal-Datenbanken die 4.? Wer kann mir helfen...bin neu! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Wichtelbienchen (1 Beitrag) am Samstag, 16.Februar.2002, 19:23. WWW: www.wichtelbienchen.de
    Re: Exportieren von baseportal-Datenbanken die 4.? Wer kann mir helfen...bin neu!

      Hallo Phixxi, hab vielen Dank für die Info (mit dem Snowboarden - ähm wo denn? Ist doch überall Sonne!!! Oder sind die bei Olympia? Mal Fernseher anschmeiß!) und für den Link, mach mich mal gleich auf und nehm Nachhilfe. Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Bigi


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bigi Weiler (1 Beitrag) am Freitag, 15.Februar.2002, 18:24. WWW: www.wichtelbienchen.de
    Exportieren von baseportal-Datenbanken die 4.? Wer kann mir helfen...bin neu!

      Hallo lieber Forumianer,
      bislang habe ich die Kostenlos-Datenbanken von baseportal genutzt und nu...habe ich mich bei netpure eingekauft. Frage...kann ich die Datenbanken, so wie sie ich in meinem Kostenlos habe, nach Netpure exportieren, oder muss ich alles wieder von vorne einklöppeln? Versteht ihr was ich meine? Wie funktioniert ein Transfer von baseportal nach netpure? Würde mich über konstruktive Hilfe super freuen! Herzlichen Dank
      Bigi, das Wichtelbienchen

     Antworten

    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Samstag, 16.Februar.2002, 10:11.
    Re: Exportieren von baseportal-Datenbanken die 4.? Wer kann mir helfen...bin neu!

      Hallo Bigi,
      am Wochenende gehen die "Chef's" hier immer Snowboarden, deswegen dauert's da manchmal länger mit 'ner Antwort...
      Hier solltest Du alles finden was Du wissen mächtest:

      http://www.baseportal.de/bpws_doku.html#a9

      Gruß,
      Phixxi

     Antworten

    Beitrag von Wichtelbienchen (1 Beitrag) am Samstag, 16.Februar.2002, 19:23. WWW: www.wichtelbienchen.de
    Re: Exportieren von baseportal-Datenbanken die 4.? Wer kann mir helfen...bin neu!

      Hallo Phixxi, hab vielen Dank für die Info (mit dem Snowboarden - ähm wo denn? Ist doch überall Sonne!!! Oder sind die bei Olympia? Mal Fernseher anschmeiß!) und für den Link, mach mich mal gleich auf und nehm Nachhilfe. Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Bigi

     Antworten

    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Montag, 18.Februar.2002, 12:19.
    Re: Exportieren von baseportal-Datenbanken die 4.? Wer kann mir helfen...bin neu!

      Hi Bigi,
      keine Ahnung ob die in Salt Lake City sind...
      Falls ja, hätten sie ja schlecht abgeschnitten ;-)
      Kannst ja mal auf Sanders Site vorbeischauen.
      Vielleicht findest Du da einen Hinweis:
      www.snowpage.de
      Viel Spass noch!
      Gruß,
      Phixxi

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 18.Februar.2002, 15:01.
    Re: Exportieren von baseportal-Datenbanken die 4.? Wer kann mir helfen...bin neu!

      Hallo Biggi,

      Du mußt nur alles in ein Archiv packen. Bei Netpure hast Du dann unter "Verwaltung" die Möglichkeit dieses Archiv aus Baseportal zu importieren und anschließend zu entpacken.

      That´s all...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50250 bis 50400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!