Re: do_all / Rechte ändern? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Quatze (16 Beiträge) am Sonntag, 17.Februar.2002, 19:13.
    Re: do_all / Rechte ändern?

      Was meinst du mit Aktionsunterdrückung?
      Es geht darum das ich diese Daten ausgeben will, dies aber in Perl geschehen soll. Mit dem do_all Befehl hat der User immer noch das Recht Daten zu ändern und zu löschen und das möchte ich nich.
      Ich hatte die Tabelle vorher nur in html ausgegeben (mit <do action=all..) und das war ja auch OK so, nur jetzt möchte ich die selbe Tabelle in Perl ausgeben, doch wie stelle ich das am besten an?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Quatze (16 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 11:33.
    do_all / Rechte ändern?

      Ist es möglich, dass wenn ich mit dem Befehl, z.B.:

      do_all "db=adressen databack=000080 dataface=verdana datasize=2 headback=0000b0 headbold=1 headcolor=ffffff spacing=1 gridcolor=000000 border=2 sort^=Name range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=no listtype=list listfields=Name,Nickname,Ort input=link";
      

      arbeite, die Ausgabe so zu gestalten, dass keiner mehr die Rechte hat, an den Daten etwas zu ändern? Wichtig ist das dieser Aufruf in Perl erfolgen muss, und somit ein <do action=all...> nicht möglich ist!

      Danke, Quatze =)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 12:48.
    Re: do_all / Rechte ändern?

      Was hast du gegen meine Aktionsunterdückung?

      do_all "db=adressen databack=000080 dataface=verdana datasize=2 headback=0000b0 headbold=1 headcolor=ffffff spacing=1 gridcolor=000000 border=2 sort^=Name range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=no listtype=list listfields=Name,Nickname,Ort allfields=-Id,Aktion input=link";
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Quatze (16 Beiträge) am Sonntag, 17.Februar.2002, 19:13.
    Re: do_all / Rechte ändern?

      Was meinst du mit Aktionsunterdrückung?
      Es geht darum das ich diese Daten ausgeben will, dies aber in Perl geschehen soll. Mit dem do_all Befehl hat der User immer noch das Recht Daten zu ändern und zu löschen und das möchte ich nich.
      Ich hatte die Tabelle vorher nur in html ausgegeben (mit <do action=all..) und das war ja auch OK so, nur jetzt möchte ich die selbe Tabelle in Perl ausgeben, doch wie stelle ich das am besten an?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50250 bis 50400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!