Re: Fehleranzeige - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rolf Diesing (3 Beiträge) am Dienstag, 19.Februar.2002, 17:50.
    Re: Fehleranzeige

      Hallo!

      Ich kann da zwar nicht helfen, aber das bestätigen: Bei mir isses ziemlich genausol Lies doch mal die Artikel weiter unten unter "Link für die WEB-Seite"

      Gruss
      Rolf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Cuiper (1 Beitrag) am Dienstag, 19.Februar.2002, 17:42. WWW: www.cuiper-gruppe.de
    Fehleranzeige

      Hallo,

      beim Aufruf meiner Baseportal-Seite bekomme ich plötzlich folgende Fehler meldung:

      [ Fehler: init:
      Ursache: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.

      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]

      Obwohl ich dieser Anweisung gefolgt bin und die Beretigung der Datenbank und der Seite auf allen erdenklichen weisen geändert habe bleibt diese Fehlermeldung.


      WARUM???

      Mit freundlichen Grüßen Claus Cuiper

     Antworten

    Beitrag von Rolf Diesing (3 Beiträge) am Dienstag, 19.Februar.2002, 17:50.
    Re: Fehleranzeige

      Hallo!

      Ich kann da zwar nicht helfen, aber das bestätigen: Bei mir isses ziemlich genausol Lies doch mal die Artikel weiter unten unter "Link für die WEB-Seite"

      Gruss
      Rolf

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Dienstag, 19.Februar.2002, 17:53.
    Re: Fehleranzeige

      Hi!

      Vermutlich heisst dein Template anderst als die Datenbank und du hast dem Datenbank-Befehl (do action=all,do_all,put,mod oder del) nicht den Namen der Datenbank mit angegeben.
      Für <do action=all> wäre das noch ein db=DEINDATENBANKNAME im Tag (<do action=all db=DEINDATENBANKNAME>). Für die anderen Befehle musst du mal in die Doku schauen...

      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49950 bis 50100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!