Re: Einfache E-Mail-Benachrichtigung bei einem Neueintrag - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 24.Februar.2002, 18:36.
    Re: Einfache E-Mail-Benachrichtigung bei einem Neueintrag

      Hallo Sander,
      vielen Dank für Deinen Hinweis, aber funktioniert das nicht auch außerhalb des Mietangebotes. Ich hab ja bei einigen in der Bib schon gesehen, das es funktioniert, war mir aber ein wenig zu komliziert, kein As in Perl, etc. Vielleicht hat noch jemand eine Idde, soll ja nur eine einfache Mailbenachrichtigung sein.
      Thomas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 24.Februar.2002, 15:27.
    Einfache E-Mail-Benachrichtigung bei einem Neueintrag

      Hat jemand eine Idee, wie ich eine einfache E-Mail-Benachrichtigung bei einem Neueintrag erhalte. Die Mail braucht nur eine Betreffzeile zu erhalten, eingetragene Daten müssen nicht mitgeschickt werden.
      Vielen Dank im Voraus.
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 24.Februar.2002, 15:33.
    Re: Einfache E-Mail-Benachrichtigung bei einem Neueintrag

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 24.Februar.2002, 18:36.
    Re: Einfache E-Mail-Benachrichtigung bei einem Neueintrag

      Hallo Sander,
      vielen Dank für Deinen Hinweis, aber funktioniert das nicht auch außerhalb des Mietangebotes. Ich hab ja bei einigen in der Bib schon gesehen, das es funktioniert, war mir aber ein wenig zu komliziert, kein As in Perl, etc. Vielleicht hat noch jemand eine Idde, soll ja nur eine einfache Mailbenachrichtigung sein.
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Sonntag, 24.Februar.2002, 22:30.
    Re: Einfache E-Mail-Benachrichtigung bei einem Neueintrag

      Hi!

      Ich hab heut mein Formmailer-Interface in die BIB gestellt, damit ist die Benutzung vom IS-Fun Formmailer keine Hexerei mehr ;) Sieh dir das mal an, könnte sein was du suchst. (Hoffentlich gibt's deswegen keinen Ärger mit CB, ist schließlich fast n mail-Befehl der sonst nur Bezahl-mäßig zu kriegen ist (Dieser hier ist aber nicht für Massen-Mails geeignet und braucht JavaScript (@CB: Genug Gegenargumente? ;-)))

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 25.Februar.2002, 13:35.
    Re: Einfache E-Mail-Benachrichtigung bei einem Neueintrag

      ;-)

      Kein Problem. Letztendlich kann man sich alles mögliche irgendwie woanders zusammenklauben/zusammenprogrammieren - die Frage is halt, ob sich das lohnt und es nicht einfach bequemer ist, endlich ein Bezahlangebot zu nehmen & alles is gut ;-))

      Hast Du denn den Formmailer schön parametrisiert? Bzw. die anderen Sachen von Dir aus der Bib? (Ich muss das jetzt mal ein bisschen pushen, dass das mehr angewendet wird ;-) )

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Montag, 25.Februar.2002, 14:08.
    Re: Einfache E-Mail-Benachrichtigung bei einem Neueintrag

      Hi!

      Na Glück gehabt, hatte ja schon Angst um meine Daten ;)
      Der Formmailer ist ja nur ne Perl-Subroutine und darüber einentlich schon parameterisiert. (<include src=/_bib/ktools/sendmail> und &sendmail(P1,P2,P3,...).
      Aber die "Auftragsarbeit" Indexreihe hab ich so gut wie möglich durchparameterisiert...
      Bei dem Gästebuch weiss ich nicht ob ich's doch noch mache, aber beim EIS auf keinen Fall.

      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49800 bis 49950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!