Re: HTML Seite, mit welchen Editor bearbeiten? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Sonntag, 3.März.2002, 12:57. WWW: www.shareware4u.de
    Re: HTML Seite, mit welchen Editor bearbeiten?

      Ich arbeite nur in einem HTML-Editor (Homesite 4.5). Wenn du direkt mit HTML arbeitest und nicht mit WYSIWYG, dann kannst du auch PERL dort bearbeiten.

      Ansonsten würde ich dir empfehlen, zunächst eine ganz normale HTML-Seite mit dem Ergebnis von einem Datensatz zu erstellen, also
      - Seitenkopf
      - Tabellenkopf

      - hier ein Datensatz

      - Tabellenfuß
      - Seitenfuß

      Anschließend musst du nur um den einen Datensatz die Schleife basteln und den Beispieltext durch die Variablen ersetzen. Dadurch hast du aber fast immer saubere HTML-Seiten.

      In dem Eingabe-Fenster von baseportal würde ich höchstens kleine Änderungen machen, ansonsten mache ich alles offline im Editor und kopiere dann nur das Ergebnis ins Fenster (geht schneller, als Seite hochladen).

      Gruß, Olaf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Freitag, 1.März.2002, 10:10.
    HTML Seite, mit welchen Editor bearbeiten?

      Hallo Ng,
      gibt es eine Möglichkeit mit einen Programm wie Dremweaver zu arbeiten und dort alle! Einstellungen vorzunehmen?

      Froh währeich auch schon wenn der HTML Berreich mit einen Editor Bearbeitbar währe.
      ABer wnn man eine HTML Seite ertellt und dann hochlad ist die nicht mehr dynamisch.
      Wie macht man das?
      MFG, ich bin gespannt auf eure Antworten.

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Freitag, 1.März.2002, 10:17.
    Re: HTML Seite, mit welchen Editor bearbeiten?

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Freitag, 1.März.2002, 11:00.
    Re: HTML Seite, mit welchen Editor bearbeiten?

      So,
      sorry wegen der vielen Schreibfehler. Bin etwas angeschlagen und war nicht so konzentriert.

      Meine Frage dazu währe noch.
      Ist es nicht möglich den HTML Berreich in einen Editor vorzubereiten?
      Den teil den man dann auch im Fenster von bp bearbeiten kann?
      MFG Olaf.

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Sonntag, 3.März.2002, 12:57. WWW: www.shareware4u.de
    Re: HTML Seite, mit welchen Editor bearbeiten?

      Ich arbeite nur in einem HTML-Editor (Homesite 4.5). Wenn du direkt mit HTML arbeitest und nicht mit WYSIWYG, dann kannst du auch PERL dort bearbeiten.

      Ansonsten würde ich dir empfehlen, zunächst eine ganz normale HTML-Seite mit dem Ergebnis von einem Datensatz zu erstellen, also
      - Seitenkopf
      - Tabellenkopf

      - hier ein Datensatz

      - Tabellenfuß
      - Seitenfuß

      Anschließend musst du nur um den einen Datensatz die Schleife basteln und den Beispieltext durch die Variablen ersetzen. Dadurch hast du aber fast immer saubere HTML-Seiten.

      In dem Eingabe-Fenster von baseportal würde ich höchstens kleine Änderungen machen, ansonsten mache ich alles offline im Editor und kopiere dann nur das Ergebnis ins Fenster (geht schneller, als Seite hochladen).

      Gruß, Olaf

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49800 bis 49950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!