Seite wird nicht geöffnet - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olli_D (16 Beiträge) am Mittwoch, 27.Februar.2002, 20:03. WWW: www.tagungshotels-online.de
    Seite wird nicht geöffnet

      Hallo Olaf,

      erst mal vielen Dank.
      Ich kanns leider auch nicht nachvollziehen.
      Der Hotelier bekommt die Suchmaske nicht auf, sprich, es wird eine leere Seite nur mit den Frames angezeigt. Text und Suchformular fehlen. Es folgt auch keine Fehlermeldung. Und dies pasiert mit beiden Datenbanken auf meiner HP.
      Wenn er die Adresse der DB direkt eingibt, kommt er drauf.
      Keine Ahnung, warum!

      Grüße

      Oliver

      PS: Auch ich hab manchmal das Problem, auf die baseportal-page zu kommen. Die lädt und lädt, und lädt .....


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olli_D (16 Beiträge) am Montag, 25.Februar.2002, 16:16. WWW: www.tagungshotels-online.de
    Zugriff auf DB nicht möglich

      Hi,

      mich hat soeben ein Kunde angerufen, daß er auf meine Hoteldatenbank nicht zugreifen kann. (nur zum Lesen)
      Hier der Link:
      http://www.tagungshotels-online.de/html/hotels_a-z.html
      Bei mir klappts auf mehreren Rechnern gut.
      Was macht der andere falsch? Oder hat jemand von Euch das gleiche Problem?

      Danke für die Hilfe

      Oliver

     Antworten

    Beitrag von Olli_D (16 Beiträge) am Dienstag, 26.Februar.2002, 09:36. WWW: www.tagungshotels-online.de
    Hilfe: Da ist wirklich ein Problem

      Kann sich jemand dieses Problems annehmen?

      Mich ruft ein Hotelier an, daß er mit dem IE 5.5 nicht auf meine Hotelsuche zugreifen kann.
      Bei mir und auch auf anderen Rechnern geht es aber.
      Gibts da irgendwelche Einstellungen im Broser, die ein solches Problem hervorrufen?

      Grüße

      Oliver

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Dienstag, 26.Februar.2002, 14:59. WWW: www.shareware4u.de
    Re: Hilfe: Da ist wirklich ein Problem

      Hallo Oliver,

      also ich kann auch auf die Seite zugreifen (IE 6 / Win XP).

      Es wäre aber mal interessant zu wissen, wie sich das denn darstellt, dass er nicht auf die Suche zugreifen kann. Was bekommt er denn genau für eine Fehlermeldung? Wird die Seite gar nicht geöffnet, wird eine Fehlermeldung ausgegeben, ...?

      So pauschal lässt sich das sonst vermutlich kaum lösen.

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Olli_D (16 Beiträge) am Mittwoch, 27.Februar.2002, 20:03. WWW: www.tagungshotels-online.de
    Seite wird nicht geöffnet

      Hallo Olaf,

      erst mal vielen Dank.
      Ich kanns leider auch nicht nachvollziehen.
      Der Hotelier bekommt die Suchmaske nicht auf, sprich, es wird eine leere Seite nur mit den Frames angezeigt. Text und Suchformular fehlen. Es folgt auch keine Fehlermeldung. Und dies pasiert mit beiden Datenbanken auf meiner HP.
      Wenn er die Adresse der DB direkt eingibt, kommt er drauf.
      Keine Ahnung, warum!

      Grüße

      Oliver

      PS: Auch ich hab manchmal das Problem, auf die baseportal-page zu kommen. Die lädt und lädt, und lädt .....

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49800 bis 49950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!