Re: @ Christoph: Export von Daten.... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 28.Februar.2002, 11:42.
    Re: @ Christoph: Export von Daten....

      Nein, eigentlich nich ,-) Ich hab nix geändert... Anführungszeichen werden bei einem CSV automatisch gesetzt, wenn Leerzeichen enthalten sind - allerdings, wie Du ja richtig schreibst, dann um das entsprechende Feld. Was meinst Du mit Excel-Format?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Mittwoch, 27.Februar.2002, 20:03.
    @ Christoph: Export von Daten....

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 28.Februar.2002, 11:42.
    Re: @ Christoph: Export von Daten....

      Nein, eigentlich nich ,-) Ich hab nix geändert... Anführungszeichen werden bei einem CSV automatisch gesetzt, wenn Leerzeichen enthalten sind - allerdings, wie Du ja richtig schreibst, dann um das entsprechende Feld. Was meinst Du mit Excel-Format?

     Antworten

    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Donnerstag, 28.Februar.2002, 12:48.
    Re: @ Christoph: Export von Daten....

      Tja, ich weiß auch nich...
      Seit einiger Zeit ist es so, dass statt der Anzeige der Daten in csv Format, im Browserfenster Excel geöffnet wird und die Daten im Format "Text (Tabs getrennt) geöffnet werden.
      Wenn ich sie dann im csv Format (Trennzeichen getrennt) speichern will, sagt der Rechner:
      "Datei kann Merkmale enthalten, die mit CSV Trennzeichen getrennt nicht kompatibel sind! Möchten Sie die Arbeitsmappe in diesem Format speichern?"
      Seltsamerweise tritt dieser Effekt nur beim Export einer bestimmten DB auf...
      Muss wohl mal schauen, wo da die Unterschiede liegen.
      Trotzdem komisch...
      Hast Du 'ne Idee?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49800 bis 49950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!